• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assa ausrüstung

decoydiablo

Mitglied
also ich wollte euch mal fragen wie ihr eure assas ausrüstet
ich wollte mal ne martial arts anfangen wie sollte eurer meinung nach des equip aussehen???

Schwer zu sagen da es einige verschiedene Martial Arts-Assassinen mit jeweils unterschiedlicher Ausrüstung gibt. Schau doch einfach in die entsprechenden Guides, da stehen eigentlich immer Ausrüstungsvorschläge und teilweise auch komplette Beispiele dabei. Ansonsten würde es helfen wenn du zum einen sagst um was für eine Assassine es sich genau handelt und woran es genau hapert (irgendwelche Beispielausrüstungen stehen wie gesagt in jedem Guide, bei konkreten Problemen kann man dir aber natürlich helfen, aber jetzt einfach das zu wiederholen was woanders eh übersichtlicher steht hat keinen Sinn).

Außerdem solltest du mit der Suchfunktion auf jeden fall was dazu finden. Gibt zu jedem typ auch außerhalb der Guides Ausrüstungsvorschläge.
Also einfach Ninja oder Kickse oder was auch immer in die SUfu eingeben und schon hast du die Info die du brauchst. Guide is nat. > all ;)

mfg

ok probier gleich mal aus ein paar tipps wären aber trotzdem nich übel z.b. gameplay (wie spielen oder ähnliches)

alles kein problem wenn du dich dann endlich auf eine assassine festgelegt hast ;) jeder skill spielt sich doch anders

puh da bin ich noch etwas unentschlossen vllt könntet ihr ja hinschreiben wie eure geskillt sind :rolleyes:

egal was du tust: auf jeden fall todeswächter anskillen, das erhöht den killspead ungemein

decoydiablo schrieb:
puh da bin ich noch etwas unentschlossen vllt könntet ihr ja hinschreiben wie eure geskillt sind :rolleyes:
Nach dem Guide.

Nur mit Eisklingen als Zweitangriff.

Kann doch nicht so schwer sein.

Simon

20 Gedankenschlag
20 Kobra-Schlag
20 Klauen-Block
20 Schattenkrieger

GoZu !!!

Jetzt wurd doch mittlerweile oft genug auf die Guides verwiesen, man kann dir doch nicht alles vorkauen, schau einfach rein such dir eine Art aus lies sorgfältig und wir beantworten deine Fragen.

also guides sin gelesen hab mich mal für eine entschieden so wie du sie benutzt casimel sind deine equipt wie in den guides oder gibts da gravierende untershiede also danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben^^

Okay, lies dir den Guide bitte nochmal durch, lies dir die Skillbeschreibungen durch und denk bitte nach.
Casmiel hat dich aufn Arm genommen... Bitte, es ist wirklich nicht so schwer zu lesen.
Wenn du DANN noch fragen hast, gerne her damit :)

tja da zeigt sich mal wieder meine leibspeise....fettnäpfchen^^
aber ich hab auch gemerkt das da noch was fehlen musste so brauch jetz ne ganze weile um mir die ganzen guides durchzulesen (wenn dann richtig)
fragen kommen dann morgen oder so
e:gibts auch ne download version vom onkel wilfrieds guide ??

Unten auf jeder Seite gibts was da steht: Als Druckbare Version anzeigen. Dann einfach Strg+C und in ein Word Dokument kopieren.

ok hab erst die hälfte der guides durch liegt aber daran das ich so gut wie keine zeit hab also fragen kommen morgen

Zurück
Oben