• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon + Diamond Skin Bug?

Sykar

Diablo-Veteran
Wüsste ja mal gerne ob das gewollt ist, dass wenn man Archon aktiviert sofort Diamond Skin verschwindet? :confused:

Andere Buffs wie Armors bleiben ja. :rolleyes:

ist mir auch schon aufgefallen, deshalb benutze ich ihn nichtmehr. er ist ab alptraum einfach zu anfällig was den schaden anbetrifft. es bringt einem ja nichts nur zu kiten wenn man den massiven schaden nichtmehr nutzen kann währenddessen.

Ich habe die Teleport Rune für den Archon und er selbst bekommt ja noch 40% auf Def Werte. Mit Energy Armor kommt man da schon auf gute Absorbwerte, trotzdem finde ich es dämlich, dass Diamond Skin nicht mit Archon funktioniert.

Archon ist halt ein Grp Skill, solo zu wenig def spätestens ab Hell.

Zurück
Oben