• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Mage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der mage haut 1 punkt in convi und hat noch griffon dazu. Mit dem ganzen equip hat er glaub ich - 125 res insgesamt. Er hat zwar kein so starken foh ist klar aber dafür halt noch 1,3k hammer schaden wenn der gegner zu nahe kommt. Und ja ggn nen reinen foher ist er machtlos unter anderem...

Dragon0685 schrieb:
Nice AT. Nur eine sache ist mir aufgefallen. Du schreibst zu anfang das der mage kaum angstgegner hat, was halt definitiv nicht stimmt. Der build ist gegen stormer, Boner und alle Arten von max es socs völlig machtlos.
Deswegen hab ich möglichst wenige geschrieben =)
er hat imho weniger Angstgegner als die reinen Paladin-Arten
Außerdem hast du noch gegen meinen alten Mage duellt [da hab ich vom Anya Bug noch nichts gewusst und er war nicht optimal geskillt]
Gegen eine gute es-Sorc wird es trotzdem sehr schwierig.

@ABC-Baer
Ich hab doch einen Punkt in Conviction-->Lvl 19 und habe somit -145res ^^
Gegen einen reinen FoH verliert man ohne absorb, weil die Conviction Aura niedriger ist und somit nicht wirkt.

Btw Hammer ohne Conz liegt bei 2.8k ;)

@ABC-Baer: versteh deinen Einwand nich ganz. -145res oder so is doch net wenig. Und der FOH macht 6,4k dmg .. das is doch auch nicht wenig?!
nen normaler FoH macht ~8,5k.

Man muss halt gut mit den verschiedenen Attacken und den Auren umgehn können und das is klar nich einfach.. aber nen 8k hammer für die Nähe zu ham is doch auch nice

Icega-PvP schrieb:
Man muss halt gut mit den verschiedenen Attacken und den Auren umgehn können und das is klar nich einfach.. aber nen 8k hammer für die Nähe zu ham is doch auch nice

Die Hämmer kann man auch gut passiv spammen...

Btw Hammer ohne Conz liegt bei 2.8k

Ich meinte den tatsächlichen pvp schaden der am ende über bleibt^^ und das dürften bei 8k ungefähr 1,3k sein.

Könns ja gern mal testen wie dein neuer gegen meine soc klar kommt. Aber selbst wenn du die schlagen solltest. Ne 9x % es soc kriegste never klein. Wie auch. Das schafft n reiner foh nicht und ein reiner hammerdin auch nicht. Da kanns der hybrid halt auch nicht schaffen.
Drui steht auch fest wie das ausgeht.
Und boner, naja wenn der nen 160er monarchen anzieht seh ich da für dich auch schwarz.

Icega-PvP schrieb:
@ABC-Baer: versteh deinen Einwand nich ganz. -145res oder so is doch net wenig. Und der FOH macht 6,4k dmg .. das is doch auch nicht wenig?!
nen normaler FoH macht ~8,5k.

normaler foh macht 9k-9.1k foh dmg ;)meienr hatte ejdnfalls 9.1k^^

Dann haste mit Rbf Schild oder Rüssi gespielt, welches aber imo dem Zaka, Eni unterlegen is...

also ich hab nen recht guten FoH. Kannst du mir ja mal zeigen wie das unter Berücksichtigung aller res + cnbf usw. machst ;)

@Dragon0685: pack mit meinem FoH eigentlich fast jede (ES) sorc :>

Gegen gute Druids hat man keine Chance, Es Sorc ist sehr schwer und auch gute Boner machen Probleme.
Doch ganz Chancenlos ist man nicht.

Auch die mit 9x% es high mana 4xxx also und play skill? Oder anders... nicht die idis ausm ffa? Ich mein du haust denen doch kaum ne beule in schild. Und mit manapötten wird ihnen kaum das mana ausgehen. Denk mal da haben se dich vorher kaputt, auch wenns zugegebener maßen recht hart is dich mal zu treffen^^. Das gilt allerdings auch nur für dich. Hab bisher keinen andern foh getroffen der das chargen annähernd so gut drauf hatte.

Netter AT, allerdings auch die Einwände von mir :

Boner (auch ohne massiv stacked res), Stormer und ES-Sorcs sind für diesen Paladin nicht zu knacken. Boner mit Glück, wenn der Foh ihn doch mal direkt treffen sollte und man sich 100% auf Walls verlässt (aber wer macht das schon^^)

Kann mir vorstellen, dass er witzig zu spielen ist (weil man einfach mehr taktische Möglichkeiten hat), aber gegen gewisse Gegner taugt Pala einfach nichts - und da gehört dieser ja nunmal zu.

Hast du schonmal durchgerechnet, wieviel Dmg ein 3PC/100 Life/-10/10 Reif bringt ?
Wenn du eh mit Hoto spielst, dann kommst du ja problemlos an deine 75 FCr. Durch die 3 Combat (im Vergleich zu 1all) solltest du nicht nur Foh-Dmg gewinnen, sondern auch Hammerschaden. Dazu sind 100 Life + BO eben auch nicht zu verachten.

mal ne bloede frage.

wann zaehlen bei einem hammer die 9.xk dmg?
muss die conc aura waehrend des "los"-haemmern's an sein, oder in dem moment, wenn der hammer den gegner trifft?
da bei diesem pala ja mit div. auren gearbeitet wird, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, das der gegner nur von dem 2,xk hammer getroffen wird oder?

Also wie gesagt Ts Druids, Es Sorcs, Boner und gute reine FoHs sind Angsgegner. Gegen FoHs und Sorcs kann man mit Absorb bzw max Res noch einiges rausholen, doch kann man nicht alles wettmachen. [vor allem nicht bei es sorcs]

Ein 3PC 100life 2sox liegt glaube ich einfach außerhalb meines Budgets von daher habe ich nicht daran gedacht =)
Ich denke aber, dass der wegfall von 25fc die Möglichkeiten beim Wechselequip schon recht stark einschränkt. Außerdem dürfte der Foh Dmg mit Griffon besser sein, da 10%mehr Schaden und vor allem -15% mehr Resis die 2Combat skills locker wettmachen dürfte. Und Hammerschaden hab ich genug, so dass ich FoH Schaden dem vom Hammer vorziehe.
Vllt nehm ich es aber in die Liste mit auf.

naja das fc könnte man sich ggf über trang gloves holen. Aber der foh dmg würde halt schon erheblich leiden. Würde wohl auch eher griffon usen.

Ja sicher im normalen Equip schon, nur wenn man Tg anzieht braucht man dann schon 2Fc Ringe und hat kaum noch Mana^^

Btw sind sogar -30res, wegen dem Punkt Conviction.

Schöner AT, ich selber hab eigentlich noch nie so nen Mage Pala gesehn, scheint wohl noch nicht so bekannt zu sein, jedefalls nit in ladder.

isn sehr unbekanntes und nicht sehr weit verbreitetes konzept. Was meiner Meinung nach auch an der eher mäßigen stärke des chars liegt. Er hat unterm strich genausoviele angstgegner wie ein normaler hammerdin, eigentlich sogar genau die selben Angstgegner, und ist dem nr1 hybrid pala nämlich dem V/T einfach hoffnungslos unterlegen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung.

Gibt es imho nur sehr selten. Und noch weniger, die den Char auch wirklich beherschen. Denn ich hab erst 2 gute getroffen, von denen der eine auch nicht mehr aktiv gespielt wird.
Aber gerade dadurch wird der Char besonders interessant =)
Heut abend up ich vllt nochmal ein paar pics.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben