• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR-problem ?!

Huhu,

ersteinmal Verzeihung dafür, dass ich andauernd andere Scenarien hier anbringe :).

Ihr merkt schon, ich möchte mit dem Barbar eigentlich alles machen ^^.
Mittlerweile klappt das auch alles ganz gut.

Hab mich im Endeffekt gegen den Warcry entschieden, weil man da wohl wirklich 16 Punkte versenken sollte, und die will ich irgendwie nicht ausgeben ... rein subjektiver Entscheid.
Heulen dagegen find ich toll, die wegrennenden Gegner stören mich nicht, bin ja locker 3mal so schnell wie die Gegner :) Außerdem wirds ja nur bei fießen Gruppen benutzt, oder um ne größere Gruppe bisschen aufzulockern.

Im großen und ganzen bin ich jetzt wirklich zufrieden mit meinem Barbar. Bis heute Abend hab ich (evtl) auch noch n schickes Arreats (außer ich werde noch überboten), dann geht der AR-Wert auch nochmal ne ganze Ecke nach oben und vor allem ist der Char dann viel schöner anzuschauen. :-)

lg,

Ist Abwägungssache bei WC,klar mit lvl 16 haste max Stun,
bei nem frenzy reichts dann aber nicht mehr für die Syns,
nen Wirbler hats da etwas einfacher.

Wenn du aber später mal gescheite Waffen hast,Grief und
Death bei nem Frenzy/Dual ebenso z.B.,reichen auch weniger
Punkte,man benutzt ihn einfach zu wenig,und dann ist meist
ruckzuck auch schon Optimum > Altern da,da nehm ich mir
lieber die Syns zu eigen.

Gehn wir mal von fast Standard aus >
Hls +1
Kampfaufruf +1
WC +1 +xxx
Anni 3
Torch 1
2x+3 BO Stäble > sind schon +13,etwas weniger,aber doch
vollkommen ausreichend.

Das Wechselargument spricht hier auch nicht dagegen >
schreien > Situation im Auge > rechtzeitig schreien > metzeln.
16 sind wirklich absolut nicht nötig,mehr Schaden der +3 Syns
sind mir da einfach lieber(mMn Geschmäckle halt).

Oder etwas übersehen ?

MfGg Marco

Hätte noch ne Frage zu -Zielverteidigung.
Das wirkt auf Bosse nur zu 50% oder ?
Wenn ich nun 2x ne Waffe mit -33% hab und noch je ne Eth Sockel bin ich bei -116% (-58% auf Bosse ?!) oder sind die Stats über 100% verloren ?

Möp,nü,erstens wirkt jede Waffe für sich und wenn nicht^^ dann
geht einfach nicht mehr als -100%,also bräuchteste bei Bossen
dann für 100% 200% bla......

MfGg Marco

Anni 3
Torch 1

Das Wechselargument spricht hier auch nicht dagegen >
schreien > Situation im Auge > rechtzeitig schreien > metzeln.
Anders herum: Fackel 3 und Vernichtikus 1

Und das Wechselargument spricht sehr wohl gegen diese Methode:
In der Zeit, in der man hin und her wechsel und schreit, vergeudet man die Hälte der Lähmungsdauer und hätte drei Mal zuschlagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann das denn? Ich hab jetzt schon verdammt oft an allen möglichen Stellen (inkl. FAQtoids) gelesen, dass -%Def bei Bossen und Champions nur halb wirkt.

Dito, da hät ich gerne mal ne Quelle.

>>Und das Wechselargument spricht sehr wohl gegen diese Methode:
In der Zeit, in der man hin und her wechsel und schreit, vergeudet man die Hälte der Lähmungsdauer und hätte drei Mal zuschlagen können. <<

Das seh ich auch so, wechseln ist bei WC eher ungünstig.

Ja ebenfalls, -%Def soll bei Bossen nur zu 50% wirken.
Wie war das mit - Def von Seelensauger, Zermalmer usw. das müsste direkt auf den Gegner wirken, weil pro Treffer, also für alle Waffen und auch Party oder?

Zurück
Oben