• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR-problem ?!

Hio,

@PoisonBlack:
Stimmt, Style is wichtig =)

@FenixBlack:
Ja Schlachtruf ist eine Möglichkeit die ich noch nicht in Erwägung gezogen habe!
Weiter oben wurde es schonmal gesagt, bin aber nicht drauf eingangen ...
Probier ich auch mal aus.

lg,

Ich meinte halt speziell für UT, wenn du CS wirbeln willst (was ich zB. äusserst fetzig finde ;) ) dann mach dir später nen neuen Barb und knall dem dann dual Grief drauf. Der geht wirklich ab. Für dein UT projekt kannste das natürlich immernoch auch schon nutzen, nur wäre es für mich da eher Verschwendung, langfristig würd ich halt min. 2 Barbs machen.

Huhu,

ja ähnlichen Gedanken hatte ich auch heute, der neue Barb ist auch schon in Hell angekommen.
Gedanke war allerdings: Wirbler weiterhin für Goldruns (CS geht damit auch gut), der braucht dann kein ganz so hohes Level...
Und mein jetziger wird dann umgebaut.

Freu mich schon drauf :)
Aber erstmal traden.

lg,

ich würd auch sagen 2x grief wenn schon dennschon auch schon allein aus stylischem aspekt heraus... 2x phasenklinge sieht einfach viel geiler aus als einmal phasenklinge + einmal kolloschwert/klinge :D

ausserdem musste um die beiden tragen zu können in dex investieren und hast wieder nen bissl ar mehr ;)

Kann man drüber streiten,2xKolossklinge sieht schon besser aus^^,auch wenn man repairen muss,mit erhöhter Haltbarkeit halten sich die Kosten trotzdem in Grenzen,dafür braucht man Glück beim Bauen latürnich.

Schlachtruf braucht man mit Grief wirklich nur bei Baal evtl,
mir fällt nur so auf,ihn in Travi nie mehr benutzt zu haben,
er war dort einfach nicht nötig,mit Doppel-Grief sowieso net..

MfGg Marco

Huhu,

erstmal zu thorogili:
Ja Koloss-Schwerter wären schöner, aber auf das Glück hoff ich lieber nicht :)

Hab mir grade meine beiden Griefs gebaut, und ich liebe sie :)
Sind sogar recht gut geworden mit +391 und +388!

Meine AR-Probleme sind damit erschlagen, sowohl durch die Skillung, als auch durch die zwei Schwerter.

Das Dämonenglied wird dann nur noch mein neuer Goldbarb verwenden müssen, der ja keinerlei Charms in der Tasche hat :)

lg,

Edit: ok, dann eben die :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Ergänzung >

NICHT Kolossschwerter > KolossKLINGEN
Kolossschwerter kommen nicht auf Maxspeed,
egal wie gut dein Grief ist/wird.

MfGg Marco

Wären denn da nicht sogar Bidenhänder besser?
Sie kommen leichter auf MAxspeed als Kolosschwerter und Kolossklingen, haben dazu geringere Anforderungen und der geringere Schaden ist nicht so signifikant.

Wenn man sich aber darüber Sorgen macht, dann dürfte AR nicht mehr das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Tat, Fenix blickt wieder einmal gekonnt über den Tellerrand :kiss:
Ich habe das selbst auch garnicht gewusst, bis vor ein paar Monaten, aber Grief kann man wunderbar in Bidenhänder sockeln.

Gut, ich überstatte Str. sowieso immer, aber Dex sparts ja auch, das ist wirklich eine formidable Idee.
Der geringere Dmg ist völlig egal, das ist sowenig, das merkt man überhaupt nicht im Charscreen(:lol:) und dafür gibts ja durch weniger Dex mehr Leben bzw. Dmg durch Str.

Huhu,

ich meld mich noch einmal zu Wort :)

Hab ja nun umgeskillt zum Frenzy, und habe auch mal den Kriegsschrei mitgenommen (8 Punkte), weil in einem Guide stand, der wäre nützlich.

Meine Frage ist jetzt: Warum soll der Skill nützlicher sein als der Level1 Skill Heulen? Scheinbar erkenne ich den Haken an der Sache nicht.
Die 2,xx Sekunden von Kriegsschrei find ich total sinnlos, und dafür auch noch Skillpunkte ausgeben?
Heulen skillt man so oder so mit, und das hält 5 Sekunden an. (Auch Nila wird damit zum lächerlichsten Gegner).

Kann mich hierbei einer aufklären?

lg,

WC nimmt man wenn man Str only oder nah dran spielen will. Dann ist der Stun effekt schon sehr praktisch, vor allem beim durchspielen. Wenn man bestimmte gegner beackert die sowieso immer an der selben stelle sind, wie nille, ist heulen schon nützlicher. Du hast dir sowieso nen Sonderfall rausgepickt: Zu nille springen, heulen und dann den töten. Da würde man so oder so kein WC nehmen.

Huhu,

ja ok, das Beispiel war nicht grade Optimal :)

Aber allgemein ists doch egal ob ich die Mobs stunne (ziemlich kurz) oder ob ich sie bisschen umherlaufen lasse (wesentlich länger). Nur dass ich bei der Fear-Variante Punkte spare?!

lg,

Wenn sie weglaufen, kannst du sie nicht schlagen :ugly:

Insgesamt habe ich auch gern mit Heulen gespielt auf dem Zerker, aber für den Frenzy find ich Wc besser.
Heulen funktioniert auch nicht immer zuverlässig und gegen Lister und Team z.B. ist Wc eindeutig besser.

Man sollte mit Wc so auf 16 insgesamt kommen, weniger geht auch, mehr ist noch besser, aber 16 ist ein guter Punkt.
Das erreicht man meist mit höchstens 10 gesetzten Punkten, ist völlig ok.
Aber man kann so ziemlich Alles machen, wenn du mit Heulen besser klar kommst.
Ich hab mit meinem Zerker ab Act3 Hell pracktisch nur noch Bosse und Champions gekillt :lol: der Rest konnte mein Rumgeheule nicht ertragen.
Tatsächlich war ich damit einmal fast total am Arsch: Irgendwo in einer Eishöhle in Act5 kamen mir 3-4 Champion Moonlords entgegen, ich war noch verflucht und irgendein Boss war auch dabei... ouch, da musste ich fix in die Stadt abhauen, weil mit 0 Def will man mit sowas nicht tanzen.

Huhu :-)

Ihr seid heute wirklich fix im antworten!

Ok, ich stempel das dann mal unter subjektiv ab, und werde mir ein Token besorgen ^^
Hab grade auch mal ein "Speed CS" gemacht, mit dem Fear ging das echt ganz gut, gefällt mir!

Vor allem, da die Schreie wirklich was Neues für mich sind, habe ich noch nie verwendet.

Das mit dem Zerker kann ich natürlich verstehen ^^

lg,

Speed CS ist auch wieder was anderes, das hat ja nicht umsonst Speed im Namen. Da killt man halt nur die Bosse, den Rest hält man sich natürlich am besten mit Heulen fern. Mach halt wie du denkst, heulen ist ein guter Skill, ich wollte nur ausdrücken das WC nicht umsonst empfohlen wird. Der Skill macht beim Frenzy schon seinen sinn.

Unbedingt!

Was du beschreibst sind immer wieder Szenarien, wo man nur auf einen Boss abzielt und da ist Heulen natürlich glänzend.
Klar, ich geh mit Heulen ins CS, kille da rund 4 Gegner inklusive Dia und da brauch ich kein Wc...
Bei anderen Gelegenheiten macht WC schon Sinn: Einfaches Questen oder Leveln oder MF Runs in der Grube (Häschen in der Grube, das heult nicht rum. Da würd es ja entdeckt und gefressen, das wär super dumm), weil man da nicht nur einen Boss am Ende kriegen will, sondern Alles zwischendurch.

Hab mal ne Frage zu dem Schlachtruf (-Def/Dmg) ist das auf den Monstern auch so ne Art Fluch ?
Ansich ist der echt nett die Gegner haben danach aber so etwas rotes überm Kopf was in Sekunden schnell von meinem Merc mit Altern überflucht wird nun ist die Frage ob ich mir das sparen kann oder ob das aktiv bleibt ?

Hm, also ich habe beim meinem Frenzy Warcry eher selten genutzt. Effektiver wars einfach mit den Äxten die Gegner zu zerhacken.

Heulen mag ich gar nicht. Wegrennende Gegner kann man nicht hauen und wenn sie auf ein Hindernis treffen, dann kommen sie wieder zurück. Da hat man also nichts von.

naja, spiele atm selber nen Frenzy und stellenweise find ichs einfach geil mit Warcry, hab ~ 4 Sec stun, dh 1-2 mal schreien, ~3 Sec hauen und das immer im Wechsel (also bei gefährlichen mobgruppen, ansonsten rechte Maustate beschweren und durchrennen:ugly: )

Ich hab Frenzy und WC alles auf der RMT gehabt, der Wechsel ist mit Mausrad, was wohl mittlerweile jeder hat, sehr fließend. MIt Frenzy hin zur Gruppe, töten, wenn nötig 1-2 mal schreien und dann töten, weiter gehts. Bin nicht der Frenzy fan aber das fand ich ganz ok. Da ich str only gespielt hatte brauchte ich auch die Sicherheit von WC, das hat mir zigmal den Hintern gerettet.

Zurück
Oben