• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aprilscherz für Abifrühstück - Vorschläge gesucht

Pizzakartons als Verpackung hören sich doch schon ganz gut an. Dürfen die Abiturienten halt bloß nicht mitkriegen, dass ihr am Vortag eine riesengroße Pizzaparty gefeiert habt.

Was ich mir noch vorstellen könnte: stellt eine Cocktailbar auf. Manche werden entsetzt sein, manche Chaoten sich über den vermeintlichen Alkoholschub freuen. Bis sie merken, dass alle Getränke alkoholfrei sind.
Schön mit Schirmchen, Citrusfrüchte- / Ananasscheiben, Zuckerrand etc. verzieren. Pink Dune (selber googeln ftw) schmeckt z.B. recht lecker.

Als wir letztes Jahr das Abifrühstück angerichtet haben, haben paar Kumpels und ich uns den Sekt der Abiturienten geschnappt und uns einen Fullrush gegönnt :bersi:
Darauf folgte ne Essensschlacht in der Küche und als Herr Siegloch reinkam, sagte ein Kumpel er möge doch bitte platznehmen - auf einem Stuhl der mitten auf dem Tisch stand :D

Zurück
Oben