FenixBlack
Diablo-Veteran
Wenn es um online oder offline geht, dann gibt es für mich nur ein "entweder / oder" - ja. Den Grund dafür habe ich genannt.Du denkst auch nur in Schwarz und Weiß, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn es um online oder offline geht, dann gibt es für mich nur ein "entweder / oder" - ja. Den Grund dafür habe ich genannt.Du denkst auch nur in Schwarz und Weiß, oder?
Hätten die Leute nicht irgendwann angefangen Raubkopien zu saugen oder sich durch Hacks Vorteile zu verschaffen, dann wäre vieles einfacher für die Programmierer und auch die Spieler (kein Onlinezwang, keine Aktivierungscodes, keine Verifizierungen, ...). Nur ist es wie du schon schreibst leider so, dass alle für die Fehler weniger büßen müssen. Damit müssen wir nun leider leben und können uns bei den bösen Jungs/Mädels bedanken.Das heißt ich leide darunter das andere möglicherweise scheiße bauen.
Um ungestört spielen zu können ohne von anderen angesprochen zu werden bzw von anderen bemerkt zu werden.
Es gibt hin und wieder mal Situationen, in denen man einfach nur spielen will und schlicht keinen Bock auf soziale Kontakte hat. Man möchte aber nicht, dass womöglich unangenehme Situationen entstehen, weil man doch von anderen angeschrieben/eingeladen wird und denen dann erstmal erklären muss, dass es nichts mit ihnen zu tun hat, dass man gerade mal einfach nur alleine daddeln will. DND hilft da nur oberflächlich; man kann zwar nicht eingeladen werden (ob man angechattet werden kann, weiß ich grad nicht, aber ich denke dass man über den Clan-/Communitychat noch ansprechbar ist) aber dennoch machen sich andere eventuell ihre Gedanken und man führt das unangenehme Gespräch dann, wenn man das nächste Mal wieder normal spielt.
Aber die eigentliche Frage dieses Thread wurde noch nicht geklärt:
"Warum wollte man als Offline angezeigt werden, trotzdem man sich ins Onlinegame eingeloggt hat?"
Man kann angechattet werden, auch angewhispert. Was ich eigentlich dämlich finde, wenn man doch nicht gestört werden will.[...] DND hilft da nur oberflächlich; man kann zwar nicht eingeladen werden (ob man angechattet werden kann, weiß ich grad nicht, aber ich denke dass man über den Clan-/Communitychat noch ansprechbar ist) [...]