• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AoD-Clan sucht Mitstreiter für die nächste Saison

Ja gut. also wenn jetzt derjenige , der überlegt die Assa lieber spielen würde , dann nehm ich den hdin.
außerdem wollt ich ma fragen , wann wir immer spielen werden ? (Uhrzeit , Tage) .. ich denke das kann ein Problem werden , weil wenn einer nicht kann , nicht die ganze grp auf ihn rücksicht nimmt und weiter levelt . wird er dann nachgezogen ? und habt ihr vor in die ladder zu kommen? ich fänds gut :)
Lg

€ : Ladderstürmen : Ich denke unser ziel ist es ja heil und fix durch die akte zu kommen , d.h. wenn wir das geschafft haben , kann ja jeder sehen was er macht . von mf runs bis baalrus is jedem frei überlassen x) insofern ... ;)
LG

ich persönlich lege keinen wert drauf in die ladder zu kommen. ein gutes eq und mf-runs sind mir erstmal wichtiger als dauer bala-runs^^

Ja natürlich wird der dann nachgezogen, sonst bräuchten wir erst am Sonntag anfangen weil ich davor kaum kann :lol: übrigens: Hdin haben wir auch schon einen^^ mach einfach was du willst ist ja im endeffekt egal.

Ladderstürmen:
Naja mein Sorc Build ist mit level 98 ausgeskillt, mehr sag ich dazu nicht :ugly:

Ok , ich merke auch ich bin noch ziemlich unentschlossen in Sachen Charackter.
Ich werde einfach kurzfristig entscheiden =)
LG

€:Es steht fest , ich mach ne Light Sorc :)

€2 : Den Account AoD-BeNc gibts jetzt auch :) , traut euch mich hinzuzufügen in eure /f list.
MfG

€3 : Anfangen zu spielen werd ich Übermorgen ( Mittwoch ) so um die Mittagszeit.
Ich kann leider nicht die Nacht spielen , wegen Prüfungsstress.
Ich hoffe jemand wird sich zu mir gesellen , oder hilft mir einfach an den Anschluss der Gruppe zu gelangen.

hey,

also wenns noch geht wär ich auch gern dabei, würde dann eine Java-Ama anfangen.

hab im moment sehr viel Zeit, da Studium erst im September los geht^^

hätte auch diese woche nach dem Ladderreset sofort Lust anzufangen.

@Immortal-Dia: bist willkommen, meld dich einfach im Forum an

@BeNc-Lq: steht alles im Forum

€: vorerst Anmeldeschluss

mfg
Varis

Zurück
Oben