• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AoD-Clan sucht Mitstreiter für die nächste Saison

Varis

Neues Mitglied
Zum anlass der neuen Ladder, wird der alte Clan, Angels of Devastation, neu gegründet, da die meisten von uns gegen Ende der letzten Saison eine Pause gemacht haben. Das zusammen trommeln der alten Mitglieder erwies sich jedoch schwieriger als gedacht und ich hab stolze 3!! Mann zusammenbekommen :eek:
Deshalb suchen wir wieder neue Mitglieder! Wir haben alle 3 mehrere Jahre an Erfahrung mit D2 gesammelt. Die bedingungen für einen Beitritt sind:

- Spielmodus: SC Ladder
- Spass am Spiel
- Hilfsbereitschaft innerhalb des Clans
- regelmäßige Online zeiten, muss nicht 24/7 sein, aber 3-4 mal die Woche ein paar Stündchen oder mehr wäre schön.
- fairer und freundlicher Umgang mit den Clan-Mitgliedern und anderen Personen, denn jeder representiert den Clan!!
- Cheaten und Betrügen anderer Spieler ist in jeder Form untersagt und wird mit einer Verwarnung oder Bann bestraft
- Prolls und Trolls sind ebenfalls nicht erwünscht
- Wir sind kein Taxiservice! Zwar wird innerhalb des Clans umsonst gerusht, jedoch soll das nicht ausgenutzt werden
- Wir sind nicht die Wohlfahrt, zwar wird innerhalb des Clans auch gern mal was verschenkt, aber Leute die ständig "need free" o.ä. schreien werden auch nicht gebraucht
- Es wäre schön wenn ihr schon etwas Erfahrung habt, aber einige Einsteiger nehmen wir auch gerne
- Welche Chars ihr spielt ist prinzipiell egal, je schlechter die Abstimmung am Anfang der Ladder desto lustiger wird es erst (obwohl so ein baba... :D). Jedoch müssen die Chars den Clantag AoD- vor ihrem Namen stehen haben.
- Dropsystem: bei Privaten Clan-runs verfahren wir nach einem Dropshare system. Das heißt, dass in einem Run die Kompletten Drops einer Person gehören, gepickt wird von den anderen nicht. Im nächsten Run bekommt der nächste den kompletten Drop. Das wird solange gemacht, bis wir die Reihe durch sind. Ausnahme: der Runner bekommt am Anfang jedes durchgangs einen zusatzdrop. Sozusagen das Prinzip der Kakao-Baals. Beim druchquesten gehört der Drop Prinzipiell dem, der am schnellsten pickt. Jedoch sollten Items die man selber nicht braucht der Fairness halber den Leuten übergeben werden, die damit etwas anfangen können.

So falls ihr alle dieser Kriterien erfüllt dann meldet euch :mod:
Sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese mit freuden beantworten.

So, das wird mir Langsam ein bissel sehr unübersichtilich^^

Deshalb hier mal der Link zu unserem neuen/alten Forum

Ich bitte alle, die neu dazu kommen dort unter Mitglieder ihren Account zu posten, damit wir erstmal alle zusammen haben.

Wenn ich schon verbesserungs Vorschläge habt dann immer her damit.

Vorerst verbleiben wir bei der Regelung, dass vorerst alle aufgenommen werden, die den Bedingungen aus dem 1. Post zustimmen, sollten sich einige als Streithähne o.ä. entpuppen, werden diese dann "aussortiert".

€: Registrierung ist hier

mfg
Varis

Hi,

also dank der geringen Mitgliederzahl(Bis jetzt^^) kann ich ja auf einen schön familieren Umgang hoffen, was ich immer das beste am zusammenspielen finde. Ich wär neue Ladder halt auch gerne wieder mit dabei und fänds echt schick ein paar Kameraden zu haben da machts gleich dreimal soviel Spass ^^

so long, wenn ihr wollt bin ich dabei :D

Halloo ,
ich hätte auch interesse , da ich zum ladder reset wieder mit d2 anfangen möchte und da kommt mir das halt sehr gelegen , weil ich keine Lust habe durch die Welten alleine zu laufen.
Ich war schon in vielen Clans (z.B. DoH ; LcF ... ) , habe sehr viel d2 Erfahrung und denke ich erfülle alles , was gesucht ist.
Außerdem suche ich keinen so großen Clan , sondern lieber einen kleinen , internen Clan.

MfG
BeN

Da ich auch ab dem Ladderreset wieder aktiv zocken will, such ich natürlich auch nen clan :)

MfG Gyrozz

Seeeehr schön die Reihen füllen sich.
Prinzipiell sind erstmal Alle willkommen, falls es notwendig ist wegen dauer flamen etc. auszumustern, kann ich das sowieso erst nach einiger Spielzeit.

Aktuelle aufstellung:

€3: bisherige "Startaufstellung": Blizzard Sorc; Fb/Orb Hybrid oder Trapse (er ist noch unentschlossen); Light Sorc; Orb Sorc

€: grad in der hektik den eigentlichen Grund dieses Posts vergessen -.-: welche Chars plant ihr für den Anfang? Damit wir uns schonmal darauf einstellen können wie schwer/einfach es wird :D

€2: auch noch vergessen: wie sieht die Stimmung aus: Forum ja/nein?

mfg
Varis

@unter mir: nönö stört nicht bist herzlich willkommen

Hey,

hätte auch Interesse bei euch aktiv mitzuwirken.
Hab bereits einige Jahre Erfahrung und bin auch relativ viel online.

Leider hätte ich meinen Urlaub nicht ungünstiger legen können, sodass ich ab nächster Woche Samstag erstmal weg sein werde (ca. 2 Wochen).

Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr und ich kann nach meiner Rückkehr mit euch die Ladder rocken!

greets

Wie ich sehe nur sorcs geplant ^^
dann mach ich mal nen Travi-Gold-Barb als Tank und Schreispender; find die Rundauer bei dem Kerl immer sehr fein ^^

Achja und Forum fänd ich schon ganz nett aber nicht als halt so für etwaige Mitteilungen oder Itemmanaging; für Labern muss man sich halt dann ins B.Net bemühn

Achja wie siehts mit TS/Vent aus ? Einen TS Server mit D2 Channel hätt ich anzubieten :D

@Bavarian.Angry: Juhu ein Barb, beten hilft manchmal doch :D

@Arch.Enemy: siehe mein letzter Post

mfg
Varis

Ich währ auch gerne dabei hab bis jetzt nur nl gespielt aber die neue ladder will ich mir nicht entgehen lassen!:flame: :top:

axo ich würde light soso, boner oder shmiter nehmen wobe ich die light soso bevorzuge!:diablo:

Hi :hy:
ich wäre auch gern mit von der Partie. Würde (wie überaschend) eine Sorc (Orb/Fb) spielen.

Grüße, AP

So, das wird mir Langsam ein bissel sehr unübersichtilich^^

Deshalb hier mal der Link zu unserem neuen/alten Forum

Ich bitte alle, die neu dazu kommen dort unter Mitglieder ihren Account zu posten, damit wir erstmal alle zusammen haben.

Wenn ich schon verbesserungs Vorschläge habt dann immer her damit.

Vorerst verbleiben wir bei der Regelung, dass vorerst alle aufgenommen werden, die den Bedingungen aus dem 1. Post zustimmen, sollten sich einige als Streithähne o.ä. entpuppen, werden diese dann "aussortiert".

€: Registrierung ist hier

mfg
Varis

So hab meinen Acc dort gepostet. Ne Frage hab ich noch: spielt ihr ausschließlich selffound oder tradet ihr auch hier im Forum / im Channel?

Grüße, AP

Channel eher nicht, da sind zu viele dupes, ansonsten Traden wir hier im Forum oder so ingame

Halli Hallo,
Ich plane am liebsten ne light - sorc ...
Wenns nicht ok ist , dann kann ich mich auch für einen anderen char entscheiden.
Ich werde mich jetzt in dem Forum schonma registrieren und acc - name nennen , aber erstellen kan ich jetzt noch nicht sofort . ich muss erst wieder d2 intstallieren.
cuu

€ : Hab mich registriert :top:

€2 : Falls jemand sonst noch UNBEDINGT eine blitz-sorc spielen möchte , dann werd ich wohl den Shouter als Char nehmen ;)

So scheinen sich noch nicht alle gemeldet zu haben, also los, ich beiß nicht :mod:

Im übrigen begrenze ich vorerst die Anzahl an Mitgliedern auf 12.

hallo hallo hallo,

würde gerne mitmachen...
spiele schon öfters aber meist abends ab 22h

würde dann einen MF undead hunter spielen.
kann euch auch mit auren untestützen...

Sehr schön

[X] Bo Barb
[X] Convic Kne... äh Pala^^

Haben wir doch alles was wir brauchen. Bist natürlich herzlich willkommen howdini, meld dich bitte noch im Forum an, Link kullert hier irgendwo rum.

@BeNc-Lq: 2 haben sich schon für Light sorc gemeldet, aber es ist dir frei überlassen was du spielen willst.

Ja ok . Dann nehm ich die Trapse ( die ist doch gut brauchbar und auch noch frei , oder ? )
LG

Frei, jein, einer überlegt noch hin und her zwischen Trapse und hybrid Sorc, aber selbst wenn ein Char am Anfang doppelt vorhanden ist, sollte das kein Problem sein.
Brauchbar auf jeden fall :D

Zurück
Oben