• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Antivirenprogramme sind letzten Endes (fast) alle Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breath of the Dying

Ist öfter hier
:hy:

Hab mir mal aus Spaß eine Zipbomb erstellt, und das Ergebnis eines Online-Virenscans lässt den Großteil der verwendeten Antivirensoftwares alt aussehen, d.h. sie erkennen zum größten Teil nicht, dass es eine Zipbomb ist

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17013&stc=1&d=1328883833

Wenn die schon bei sowas banalem Versagen, wer weiß bei was noch ;)

Daher: lieber erst garnicht auf "unseriöse" Seiten gehen, und sei es deshalb weil der beste Freund euch mal wieder was geiles zeigen wollte auf durchgenudeltes.com oder ihr UNBEDINGT jeden Link anklicken müsst^^

Wer die Datei zum Testen möchte (glaube McAffee oder wie das heißt von Adobe ist da nicht vertreten), der kann sie hier runterladen (ich würde sie jedoch nicht entpacken, sind ~40 gb^^)

Evilster Virus since Windows

Nix für ungut, aber was genau willst du uns mit diesem Thread sagen?
Der Grundgedanke, das es keinen 100%igen Schutz gibt, sollte doch jedem klar sein.

Gruss Silencer23

In Zeiten von Onlinekonten und der falsch suggerierten Sicherheit der Anbieter dieser(ok, deren Seite mag tatsächlich frei sein von Schadware), sollte man einfach ein bisschen pingeliger sein und anstatt 1 Adminkonto eben mehr vboxed, linux als Hauptos (auch keine 100%, aber ich denke bei weitem besser als winblöd) und generell einfach n bissken aufpassen wo man sich so verirrt im Ether.

99% helfen im falle des 1% ebend auch nicht weiter und kann teuer werden.

Aber letzten Endes hast du Recht, wirklich was bei Gedacht hab ich mir bei Threadstart nicht^^

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich mach dann auch mal dicht hier.
Wenn noch was sein sollte, schreibts mir ne PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben