Triceratops
Ist öfter hier
Also Ansturm (der Angriff, wo man auf einen Gegner zuläuft) lässt sich im Waffen-IAS Kalkulator bei Paladin unter 'Fertigkeit' nicht einstellen, und ich vermute deshalb, dass der Angriff selbst, der nach dem 'Hinlaufen zum Gegner' ausgeführt wird, (nicht die Laufgeschwindigkeit!), sich in Bezug auf IAS ähnlich verhalten könnte wie ein 'Normaler Angriff'. Allerdings hat es beim Spielen den Anschein, dass die Waffe bei Ansturm (egal welche und wieviel IAS drauf ist - ob jetzt Kriegsdorn oder Enthaupter) viel schneller als bei einem normalen Angriff geschwungen wird! Möglicherweise ist die Angriffsgeschwindigkeit auch konstant, weil kaum ein Unterschied darin zu beobachten ist, wie schnell der Schaden beim Gegner ankommt, egal ob jetzt mit Kriegsdorn oder Enthaupter, man läuft supergeschwind zum Gegner und schon nimmt er den Schaden (womöglich wird auch die Waffe überhaupt nicht geschwungen, wie bei einem 'normalen' Angriff.
Wahrscheinlich ist das schon ein etwas älteres Rätsel als JahIthBer, nämlich Beeinflusst IAS die Angriffsgeschwindigkeit mit Ansturm überhaupt?.
Im Laufe der Zeit habe ich zu dem Thema immer wieder die unterschiedlichsten und z.T. widersprüchlichsten Dinge gelesen.
Für eine endgültige Lösung dieses Rätsels wäre ich sehr dankbar (stehe zur Zeit vor der Entscheidung ob Enthaupter mit 0% ias oder Versilberte Axt mit 25% ias einen Unterschied ausmacht, oder ob es egal ist, weil man mit Ansturm womöglich ohnehin immer gleich schnell angreift -> weil so scheint es mir zu sein.
mfg
Wahrscheinlich ist das schon ein etwas älteres Rätsel als JahIthBer, nämlich Beeinflusst IAS die Angriffsgeschwindigkeit mit Ansturm überhaupt?.
Im Laufe der Zeit habe ich zu dem Thema immer wieder die unterschiedlichsten und z.T. widersprüchlichsten Dinge gelesen.
Für eine endgültige Lösung dieses Rätsels wäre ich sehr dankbar (stehe zur Zeit vor der Entscheidung ob Enthaupter mit 0% ias oder Versilberte Axt mit 25% ias einen Unterschied ausmacht, oder ob es egal ist, weil man mit Ansturm womöglich ohnehin immer gleich schnell angreift -> weil so scheint es mir zu sein.
mfg