• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Shop

Hm... also nach der Preisliste sind Pul+Um=38-47PG und Ist=40-45PG

Aber ich verstehe Dich! Packe gerne noch ein paar Ral, Jools, PA drauf, sobald diese gefunden wurden! :)

Bekomm ich trotzdem eine DL?

So!

45 Ral = 3 Ist
26 PA = 2 Ist
12 Jools= Add

Nun sind wir bei den 5 Ist angekommen! :)
Bin heute Abend nochmal on, falls es Dir recht wäre schon zu tauschen!

VG, Low

hätte interesse an einem anni ;)
Sag mir doch bitte mal FT für beide, nur sieht es z.Z. mit Crafts net besonders gut aus.
Aber zwei ist runen hätte ich z.b. die suchst du doch auch?
Könnte ansonsten noch jools adden oder halt andere Sachen

hätte interesse an einem anni ;)
Sag mir doch bitte mal FT für beide, nur sieht es z.Z. mit Crafts net besonders gut aus.
Aber zwei ist runen hätte ich z.b. die suchst du doch auch?
Könnte ansonsten noch jools adden oder halt andere Sachen

Der eine ist bereits verkauft (sry fürs späte editieren), den anderen biete ich hier im Forum grade gegen n anderes Item.
(Daher würd ich den erstmal außen vor lassen)

Dafür sind viele sehr schicke neue Annis da, check mal Post 1 ;}

18 / 19 / 5

Erstmal 2 ist und 200 jools darauf ;)
Hab mal in deine SL geschaut. Einen bk5 in rot müsste ich haben.
Wie würdest du den werten?

Soweit ich weiss liegt ein SoJ bei 4 Ist.

Würd den Bk5 daher bei ~ 3-4 irgentwie ansiedeln, was meinst du denn?^^
Da müssten wa uns noch einigen falls du den richtigen Skin hast ;}

würd schon vier ist sagen ;).
Wegen dem skin hab ich extra nochmal geschaut, müsste eigentlich stimmen.
In welchem Bereich liegt denn der anni für dich?

Guten Tag

Wollte mal fragen wie das hier genau abläuft, also die erste Seite wird ja bestimmt immer editiert oder so und weiter?

Gruß, Lenemoc.

Ja.

Also alles was du auf Seite 1 siehst, ist zu haben ;}

Jeweilige Führungen + Dls editiere ich dann rein, bei Verkauf wird der Anni dann gelöscht ;}

Also, zuschlagen! :go:

Ok.... gibt es nen mindesrgebot und kann ich auf irgendein anni steigern?

Es gibt kein Mindestgebot, wenn mir dein Angebot gefällt, vergebe ich idR eine 2-3 tägige Dl.

Wie du allerdings siehst, sind atm recht gute Annis im Angebot, die würde ich daher alle bei mind. 5 Ist + ansiedeln ;}

Ach Du ahnst das nicht.... Wo soll ich die bloss her nehmen wollte in Rals bezahlen... naja muss ich warten....

Gruß, Lenemoc.

Zurück
Oben