• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry bin alt und verwirrt. Sollte in den anderen Thread. :top:

hi,
für den 16/19/9
biete ich 120 juwis
30 Ral und 30 PA
ok?

Zuletzt bearbeitet:
was stellst du dir für den 11 / 12 / 6 vor? hab leider net so die ahnung was annis derzeit kosten

Zuletzt bearbeitet:
11 / 20 / 9
100 jools darauf

Danke für dein Gebot, habs als führend editiert!

hi,
für den 16/19/9
biete ich 120 juwis
30 Ral und 30 PA
ok?

Danke für dein Gebot, sehr nahe am Ft, ich geb trotzdem "nur" ne Dl, aus dem Grund das ich die Annis erst gestern eingestellt habe ;]
Allerdings ne sehr schnelle, läuft heut Abend direkt aus ;]

was stellst du dir für den 11 / 12 / 6 vor? hab leider net so die ahnung was annis derzeit kosten

In meinem Startpost stehen alle Preise, die bereits erzielt wurden, da kannst du dich n bissl dran orientieren ;]
Ich würd den Anni bei circa 4 Ist sehen!

:top:

ohh verdammt is ja NL... kann ich zwar auch welche gebrauchen bin aber atm nich flüssig meld mich vllt später nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben