• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni 20-18-10

:flame: also für mich sind highrunes generell Runen am vex, ohwohl vex zod und cham kaum mehr als 3 ists wert sind und sich der Preis einer LO /ohm/sur auch nochmal kräftich von dem einer ber oder einer jah unterscheidet insofern kann ich mit dem begriff der hrs auch nicht wirklich was anfangen 20 hrs schwankt in dem fall von 60 bis weit über 200 ists ... die erwarte ich natürlich nichtmal im Traum, da der anni im moment bei 15 ists steht und die leute eher noch verhalten bieten.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt den ft vorsichtig auf 40 ists gesetzt, meint ihr dass das klargeht?

Die "Währung HRs" ist absoluter Käse. Wie du sagst kann der Preis für eine 'HR' von 3 Ist -> ~15 Ist reichen. Nur im Bnet verwendet man die...
Ich denke aber auch das du mehr als 20 dafür bekommen solltest, lass einfach noch ein bisschen laufen. Ob du aber 40 bekommst ist fraglich.

MfG

danke nochmal für den tip, ich werd das so machen. allerdings werde ich den ft trotzdem nich ändern is ja schließlich ft :)

so 35-40 ists wird der dir schon bringen ;)
musst evtl bisschen Geduld haben bis sich einer findet, aber unter 35 würd ich den auf keinen fall verkaufen

danke nochmal für den tip, ich denke auch dass sich in dem fall warten auszahlen wird...

Zurück
Oben