• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni 20-18-10

alienalireal2

Neues Mitglied
tja, hier kommt mal wieder ein wertschätzungsfred meinerseits von meinem ersten vernichtikulus / annihilus den ich in meiner langen d2 karriere "gefunden" hab und dann gleich noch ein 20/18/10 :=)

zur erklärung der anderen posts
ich hatte hier vorher 3 andere gegenstände drin wollte aber keinen neuen fred aufmachen, vielleicht kann das ja ein mod mal aufräumen, ist aber meines erachtens nicht so wichtig da eh jeder weiß worum es geht.

Mit 2 Resis mehr wäre der 1xx Ists wert. Deinen würde ich so auf ~15 - 20 Ists schätzen, natürlich ohne Gewähr (orientiere mich da an den Preisen der letzten Ladder, die ja ungefähr stimmen sollten).

Gruß, Diderot

Also ganz erlich meiner meinung ist ein 20/18/10 locker 15 - 20 hrs wert da ich für meinen 19/15/8er schon 2 mal ein angebot von 8 Hrs erhalten habe und ja ein 20er ist aleine schon sehr belibt und dann noch die guten werte also ja ich würde sagen so 15 - 20 hrs :-)

danke für den tip ich hätte es fast schon an den nächstbesten verscherbelt

:go:

mit der aktuellen situation dass oftmals das game crasht wenn ein clone auftauchen sollte evtl sogar noch mehr.

Also ganz erlich meiner meinung ist ein 20/18/10 locker 15 - 20 hrs wert da ich für meinen 19/15/8er schon 2 mal ein angebot von 8 Hrs erhalten habe und ja ein 20er ist aleine schon sehr belibt und dann noch die guten werte also ja ich würde sagen so 15 - 20 hrs :-)

Was sind für dich HRs? Bzw. was waren das bei deinen beiden Offers für HRs also 8x IST oder 8x BER?

Zurück
Oben