• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldungen zum Guidecontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hiho,

Hier könnt ihr eure Guides für den Guide-Contest anmelden. Die Teilnahmebedingngen findet ihr hier. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, bitte im Newsthread nachfragen, hier nur die Anmeldungen posten.

Ich arbeite zwar noch dran, aber das Grundgerüst steht als und deshalb meld ich mich für den Guide-Contest als an. Bis zum Abgabetermin werde ich ihn auf jeden Fall fertig haben.

Zum Guide

Gruß
Maragan

Ich hab ja nüschts zu verlieren also melde ich meinen aktuellen Guide zum Constest an.
Ich denke/hoffe das ich bis zum Abgabetermin fertig werde die momentan noch existierenden Fehler aus zu merzen.

Gruß MCXI

Zuletzt bearbeitet:
Dann reiche ich auch mal einen Guide ein:

Der Geistermeister

Allerdings laufe ich außer Konkurrenz, da ich ja die Mod-Kutte trage :)

Ich hätte einen Barb Build anzubieten, aber da Lifeleech rausgenommen wird, wird der Build somit höchstwahrscheinlich unbrauchbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Barb Build anzubieten, aber da Lifeleech rausgenommen wird, wird der Build somit höchstwahrscheinlich unbrauchbar :(

Bis zum nächsten Patch sind es locker noch ein paar Monate. Außerdem wird es auch in RoS noch gute Heilungsoptionen geben. Also immer her mit dem Barb-Guide! :D :hy:

dann packe ich auch einen Achievement Guide rein :)
http://planetdiablo.eu/forum/strate...ter-100k-daemonen-kills-the-easy-way-1774582/

Ich melde hiermit meinem "Arkanflut/Blizzard-Guide für mittlere Monsterpower-Level" an. Der Guide wurde für den Contest nochmal gründlich überarbeitet. Es lohnt sich also für alle, nochmal reinzuschauen, auch wenn ihr ihn schon kennt:

http://planetdiablo.eu/forum/akadem...power-level-1768026/?postcount=1#post27102472

So, das war's. Vielen Dank an alle fleißigen Guideschreiber, wir werden in den nächsten Tagen über die Platzierung abstimmen lassen. Hier ist zu, alles weitere wird dann via News bekanntgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben