• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldungen Guidecontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hier der Thread für Anmeldungen zum Guidecontest. Bitte nur Anmeldungen und sonst nichts. Fragen oder ähnliches bitte als Kommentar in den Newsthread.

So, ich melde nochmals meinen Lightning Monk Guide an.
Er hat sich zwar zum vorherigen Patch kaum verändert, aber Abänderungen gab es doch.

Gruß
Maragan

Ah, es gibt also einen Anmeldefred... so soll es sein. Hier findet ihr den Blitzwuko Guide, den ich hiermit feierlich für den Guidecontest anmelde... :)

Wenn es erlaubt ist melde ich mich auch noch mit meinem Guide zum Feuer-Glöckner an.

Gruß
Maragan

Ich hatte leider nicht mehr die Muse, den Guide so richtig in Form zu bringen.
Aber zu verlieren habe ich ja nichts, wenn ich mich hier anmelde: http://planetdiablo.eu/forum/thread...5-Minuten-T6-Rifts-(und-teilweise-auch-GRifts)

Edit: Habe mich dann jetzt doch nochmal hingesetzt und das Layout noch ein wenig überarbeitet

Edit 2: Ich wollte es gerade noch etwas benutzerfreundlicher machen, aber irgendwie funktioniert [anker] [sprung] bei mir nicht: Jedesmal öffnet der Sprung ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung, dass die angezeigte Seite nicht existiert. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Möchte mich auch anmelden:
0 30 0 Awesome Fulltanksupport zDMG Crusader

Grüße

Servus,

sehe das gerade erst... ich habe heute nen Meteor-Guide angefangen. Der ist aber noch nicht fertig^^. Soll ne Sammlung für alle möglichen Spielweisen rund um den Meteor werden. (wird ja evtl. in 2.2 populärer...)
Naja, Der Tal Rasha Firebirdmeteor ist fast fertig. "Spielweise" wird heute Nacht noch hochgeladen... hoffe ich ;-)
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1784551-Meteor?p=27347136#post27347136

Vielleicht reichts ja noch. Sonst ists auch egal

Gruß

Vielen Dank für eure Anmeldungen.

@Schattendieb

Ich schaue mal in deinem Thread, was mit den Ankern los ist. Die funktionieren seit dem Forenupdate nur noch über JavaScript. Das liegt an der Forensoftware, daran können wir leider nix ändern. :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben