• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 06.07.08 anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 08.07.2008.

Die Betreuung übernehmen
Crazy Kenny und Ankina

Getroffen wird sich jeden Dienstag 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel

Ich würde gerne mitmachen. Kenn mich zwar schon halbwegs aus, bin aber nicht so der Party-Spieler gewesen bisher und möchte deshalb mal richtig spielen lernen. Der Anfang der neuen Ladder bietet sich dafür gut an.

Ich würde gerne nen Hammerdin oder einen Druiden (Tornadostormer) machen. Welcher Char euch besser ins Konzept passt.

Falls das Seminar überfüllt ist, trete ich jedoch gerne zu Gunsten eines "echten" Neulings zurück.

Mit den Terminen haut es bei mir zu 99,8% hin, um die Zeit bin ich eig immer da, ausser ich muss mal wieder Überstunden machen, was ich nicht hoffe^^

würde gerne bei denn Anfängerseminar mitmachen die Zeiten die ihr vorgibt find ich gut und dürften bei mir passen. Was ich bis her nicht herrausfinden könnte ist ob das ganze in D2 oder in LOD statt finden soll

Ich wäre auch gerne dabei da ich noch net sehr lange online spiele!!

Hab nach 3 jahren wieder neu angefangen also letze woche installiert und so hab zwar wieder en fanazealot auf lvl 80 doch die grundlagen vollkommen vergessen also brauche diese hilfe xD
erklärt mir ma wie man richtig traden kann bin auf hell und hab keine richtigen items xD

P.S bin aber nicht sicher ob ich jedesmal kommen kann wegen arbeit -.-

@amaruz: In Zukunft bitte den "Edit-Button" (kleines aufgeschlagenes Buch recht oben im Eck bei deinem Post) verwenden! Doppelposts kann ich nämlich gar nicht leiden!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du immer da sein kannst, dann ist das etwas ungut, weil wenn du 1/3 der Termine verpasst macht es nicht so wirklich Sinn!
Wäre fein, wenn du etwas genauere Angaben machen könntest! Bei einmal Fehlen wird es sicher keine Probleme geben!

mfg Zeel

hi meld mich auch mal an, hatte eigentlich nur im lan bzw sp gezoggt (mit nem kumpi jeden freitag abend und das 2 jahre lang^^) hab also schon "relativ" viel erfahrung was das questen und item sammeln an geht.

tja und am liebsten würde ich mal wieder ne ordentliche sorc machen

so long, Ferry

Würde auch gerne mitmachen, habe lang nciht gezockt und geschätzt alles vergessen x).

mfg jomon_

So wir wären an sich voll, aber wir werden hier trotzdem noch ein bisschen weiterlaufen lassen, denn möglicherweise sagt noch wer ab aus Zeitgründen etc... und wer anderer kann nachrücken ;)

Bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. joe18831
  2. darkles
  3. Christian29
  4. amaruz_96
  5. Mc_Ferry
  6. jomon
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

Warteliste:
  1. pcfan
  2. Guentherblume
  3. greaver
  4. Robin
  5. catrix
  6. jan101
  7. Kadius
  8. Cold_BlizZ

@pcfan: Derzeit ist alles voll und da du gemeint hast, dass du Neulingen den Vortritt gibst, habe ich dich derweil mal auf die Warteliste gestellt. Wenn sich was ändert kannst du gerne nachrücken!

mfg

LordZeel

Schade, aber so weit in Ordnung.
Was macht ihr, wenn sich noch mehr Leuts anmelden? Kommt dann ein zweiter Kurs zustande?

Hallo!

Ich habe schon mehrfach geschaut, wann endlich ein Seminar startet.

Habe kurz vor dem Ladder-Reset angefangen zu spielen und bin nun nach knapp zwei Wochen aus meinem Clan geworfen worden, da ich einfach zu wenig Ahnung hatte und sich keiner mit mir befassen wollte, um das zu ändern.

Ich wäre daher sehr sehr sehr dankbar für die AFH!!
Solche Pleiten möchte ich in Zukunft vermeiden.

Allerdings habe ich das Problem, dass ich ab dem 26. 7. in Urlaub bin und somit die letzte Woche des Seminars nicht mitmachen kann.

Gibt es da die Möglichkeit, dass ich die ersten drei Wochen mitmache und mir jemand nach dem Urlaub (ab 4. 8.) die Inhalte der vierten Woche kurz und knapp erklärt?
Das wär echt super!

VlG,

Bianca

:hy: Bibi

Wir können dich derzeit leider nur auf die Warteliste schreiben, da schon alles voll ist!
Außerdem ist es nicht gerade von Vorteil, wenn du die ganze letzte Woche fehlst...

Ich würde dir unseren AFH-Suport empfehlen ;)
Da ist so gut wie immer Platz und außerdem bist du auch nicht so zeitlich gebunden, wie bei einem Seminar! Natürlich ist es nicht das selbe, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus!

mfg

LordZeel

Miss Saigon

Hi,

melde mich für AFH-Seminar für Anfänger an.

Würde gern als Trap-Spin spielen

mfg Miss Saigon

bist hier bissl falsch :D ich verschieb dich mal in die afh.

:hy:

Da bist du wohl etwas im Forum durcheinander gerutscht. Dies ist der Anmeldethread für das kommende Seminar.

Blanchefleur

€dit: Miau, du hast einfach die mächtigeren Mittel Nai :kiss:

hi

ich würd auch gerne beim AFH-seminar mitmachen, hab seit über 3 jahren kein D2 mehr gezockt und der ladder reset und euer seminar hier sind eine sehr gute gelegenheit nochmal neu anzufangen.

zeitlich sollte es bei mir eigentlich kein problem sein. bitte auf die warteliste setzen, hoffentlich rutsche ich noch rein, hab das ganze wohl bischen zu spät gesehen :/

gruß
greaver

edit: benutzt ihr dafür eigentlich auch ts oder ähnliches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben