Exakt gar nicht bis jetzt. Die Skillung bleibt eh gleich, aber du würdest vielleicht andere Skills punkten wollen, weil sie sich durch Synergien nun teilweise gegenseitig verstärken. Du hast aber da noch keine Probleme - abgesehen von ein paar suboptimalen Entscheidungen, aber keine Beinbrüche dabei.
1. Kampfbefehle, kurz BO nach dem Englischen Battle Orders, ist unglaublich wichtig, den solltest du immer voll punkten.
2. Sprungangriff reicht auf 1 locker aus.
3. Elixier Suchen wirst du nie wieder nutzen später, also war ein Punkt zu viel, macht aber Nix.
4. Schrei würd ich nur dann höher punkten, wenn du sonst Nichts mehr zu tun hast mit.
5. Üblicherweise würde ich die Beherrschung für die Waffe erst recht spät skillen, gerade selffound, weil du jetzt ja noch nicht weißt, ob vielleicht nicht gleich der beste Hammer aller Zeiten fällt (und dann wäre Axt ja...blöd). Aber das macht die Punkte darin ja nicht schlecht, bist du halt eingeschränkt; nur ein Tip für später.
Was wäre eigentlich dein geplanter Angriff? Wenn ich das nicht irgendwo überlesen habe.
Simon
EDIT: Ah, noch was. Hör auf, Geschick zu skillen, das macht man üblicherweise nur, um die Gegenstände tragen zu können; zu viel ist jetzt nicht per se schlecht, damit triffst du ja besser, aber grundsätzlich gibts bessere Methoden, den Angriffswert zu steigern. Energie gehört eigentlich nie ein Punkt rein, würd ich auch ab sofort lassen.