• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger Java

• Ersteller Ersteller Counter233
  • Erstellt am Erstellt am
Bis du deine Wunschhandwärmer hast kannst du ruhig auf Bloodcraft handschuhe zurückgreifen. Sind besser als das was du momentan hast.

Counter233 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit Handschuhe zu bekommen, die +3 skills und maek haben???

Jein, das Zauberer-Craft-Rezept macht's fast möglich:

Neben den garantierten Eigenschaften vom Rezept

+ 4 - 10 % Manaregeneration
+ 10 - 20 zu Mana
+ 1 - 3 Mana bei Volltreffer

kann + 2 Speer- & Wurfspießfertigkeiten als eine der 1-4 zufälligen Eigenschaften mit drauf sein. + 3 geht nicht, da nur auf magischen Gegenständen möglich.

davon abgesehen sind in vielen fällen eh rares oder crafts den 3/20ern oder so überlegen, weil sie den einen Skil weniger mit resis, stats oder leech oder maek wettmachen können. Ich denke gerade wenn man nicht nen inventar voller kicky charms hat, icht damit deutlich angenehmer zu spielen, als mit blauen mit 3 skills.

Gruß
KH

So hab jetzt einfach +3 skills und 10 ias genommen...gibts zwar besseres, aber passt erstmal...suche dann später nochmal....

Also die Javazone macht langsam echt fun...zwischendurch hat ich zwar nen Dmg Problem, ist jetzt aber auch schon lange behoben...hab wieder alte Kontakte gefunden und hab immer bessere Items zusammengekriegt...

Jetzt bin ich bei level 40 Blitzendes Unheil und es macht echt fun ;) Mana Probleme hat man auch nie mit 5 maek von seidenweberei und 8 maek vom gecrafteten Krönchen ;) Einziges Problem sind die Blitzimmunen...muss ich mit Stoß killen^^

Noch 2 Fragen:

1. Zählen die -Resistenzen von Facetten auch bei Immunen?
2. Gibt es eine Begrenzung bei den Fertigkeiten??? Bin nämlich schon bei 40 ;)

facetten wirken nciht auf immune

nur die aura überzeugung oder der flcuh widerstandsschwund wirken gegenüber immunitäten

sie sind 1/5 so effektiv gegen immunitäten und wenn resistenzen durch den resiabzug von conv oder lr auf unter 100% gedrückt werden, wirken andere resistenzmali wie eben jene von facetten.

2. jein

9 skiller passen ins inventar,
dazu kommen anni und fackel
auf den handschuhen sind +3 java möglich
+2 all von rüsse
+2 amu
+2 helm
+2 von 2 ringen
+2 schild
+1 Kampfbefehle
+6 wurfspeer
20 BU angeskillt
+2 skillschrein
+3 gurt (wobei razor da um längen bessser ist)

damit sind wir bei +55 bzw 58

glaube nicht dass ich was vergessen habe

und eh ichs vergesse:
+% elementarschaden und - resis können trotzdem effektiver sein

er könnt ja auch ein blaues +3 amu nehmen, dann hätten wir +59...

wo da jetzt der unsinn beginnt und wann der sinn tschüss sagt und auf ein bier geht sei mal dahin gestellt....

blaue +3 amus gibts weder bei speeren noch bögen

da gibts nur +3 passiv und magisch

gibt kein affix für +3 bögen oder wurfspeer

Ach mir kommts nicht drauf an, dass ich möglichst viele skills habe...war bloß bei 40 und wollte wissen, ob ich mir noch skiller kaufen kann oder ob es eine Begrenzung gibt ;)

Wisst ihr ob Jalals Mähne eth was wert ist?

Counter233 schrieb:
Ach mir kommts nicht drauf an, dass ich möglichst viele skills habe...war bloß bei 40 und wollte wissen, ob ich mir noch skiller kaufen kann oder ob es eine Begrenzung gibt ;)

Begrenzung eben durch Items in absoluter Hinsicht und durch die Ausgewogenheit deines Chars in puncto Spielbarkeit. Mit 40 bist du schon sehr gut dabei.

Counter233 schrieb:
Wisst ihr ob Jalals Mähne eth was wert ist?

Für sowas am Besten den Marktplatz konsultieren. In den Charforen gibts Ärger, wenn dir wer antwortet.

Gruß
KH

Zurück
Oben