• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger frage

• Ersteller Ersteller DracoBasler
  • Erstellt am Erstellt am

DracoBasler

Guest
Hallo, sorry das ich nochmals einen Thread aufmache, ich habe heute mit MedianXL 1.99d angefangen.

Ich suche einen guten Mf Char für den anfang, ich habe gehöhrt eine Speeramazone ist gut, gibt es alternativen?

Wenn mich jemand unterstützen will
Acc: BlindGuardian!!

Schon mal zum voraus danke.

Schöner Accountname - Falsches Board. ;)
Es gibt extra ein Median Board. Da solltest du das reinposten. :)

Gruß
Xalthur

Ups, da hab ich mich verklickt, kann es jemand verschieben?
@Master-Phoenix: Jup ist der Name einer Band

für verabredungen nutze bitte das Kontaktforum

für alles weitere schubs :go:

Danke Destruction
Kann mir einer sagen mit welchem Char ich anfangen sollte?
Ich habe schon ein paar Chars, bin aber noch nie in den zweiten Act gekommen.

ganz einfach
der der am meisten fun macht

Hilfestellung: was willst du denn? caster? melee? ranged? summoner?
MF ist mit allen gut

Hallo
Bogenschützen find ich am besten, aber der einzige der mir zusagt ist der Druide und der ist am anfang schlecht, daher möchte ich einen super mf char machen.

Am liebsten:
Caster
Feuer
gut zu stärken mit schaden reduzieren und resi
Am anfang leicht

Feuer Sorc? Was dazu?

Ich habe mit einem Summ-Nec angefangen, der spielt sich doch recht sicher (nicht einfach :) , sowas gibts in median nicht), und auch einige Ü-Lvl lassen sich mit der schieren Minionmasse recht gut abarbeiten.

Zurück
Oben