• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu für icebowa

Noobdown

Neues Mitglied
habe da ein amu gefunden was denke ich allemal besser ist als maras 30@

amu

2sk
3ml
19dex
56life
84mana
20@

Zuletzt bearbeitet:
Jo, zumindest solange du kein CtA im Zweitslot hast schaut das neue schon wesetlich schicker aus.
Ah, pardon, selbst wenn du ein Cta im Zweitslot hast ist das neue Amu vorn - den dein neues Amu bietet schließlich 56 Life.

Daher, jo definitiv schickes Ding.

edit

cta im gmb is auch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nicht schlecht, wenn du eine konkrete Frage formulieren könntest.

In vielen Fällen gibt gibt es keine bessereren und schlechteren Items, sondern unterschiedlich gute Item-Kombinationen. Das Amulett ist auf jeden Fall gut, aber ob es besser oder schlechter als irgendein anderes ist, kann man nicht pauschal sagen, ohne zu wissen wie Restausrüstung und Manaversorgung aussehen sollen.

nw
(maras)
ice gmb
chains of honor
wartrevler
razortail
ravenfrost
ring 120ar 5ml 13str 4mana 7@
bowa gloves 2sk 20ias ohne ml
torch
anni

Mit Manaversorgung könnte Last hypothetisch eher deinen Merc gemeint haben... trägt dieser z.B. Insight, dann ist Mana & ML relativ vernachlässigbar.
Doch trotzdem ist meine Meinung, dass du mit dem Amu vorn liegst.
Vor allem, da du vielleicht sogar auf den Rare Ring zu Gunsten von z.B. einem Soj oder derartigem verzichten könntest.

mein merc hat faith bzw ich versuche den build
hier ausm forum zuspielen...und die icebowa macht echt viel spass!!

bzw hätte ja ganz gern ml-ring / gloves =)
um das mana problem irgendwie zukompensieren

Ich weiß nicht, wo du hier so einen Build gesehen hast (vermutlich in der Chargallerie), aber Faith ist absolut sinnfrei auf einer Frostbowie. Ich halte ja schon auf physisch orientierten Amas nicht viel von Faith-Mercs, aber deinem Build nützt Faith echt rein gar nichts. Die 1XX% ED sind zwar für Leech und gegen Immune ganz nett, aber weit weniger als ein Machter von Haus aus hat. Der AR-Bonus ist irrelevant, weil der Bogen ITD hat und du ohne Insight sowieso viel Dex (->AR) für Leech statten wirst. Als einziger halbwegs sinnvoller Stat bleibt noch die Angriffsgeschwindigkeit übrig, die aber auch weitgehend irrelevant ist, wenn man zwei oder drei Schüsse pro Monstergruppe braucht. In der Preisklasse gibt es weit Besseres.

Wenn's schon eine Rogue sein soll, würde ich Harmony nehmen; die Aura erhöht den Killspeed wesentlich besser als Faith.

Um auf das Amulett zurückzukommen: Wenn du bei ML bleibst, nimm auf jeden Fall das Rare. Den Raven könntest du prinzipiell auch gegen einen Leecher tauschen. CNBF ist zwar ganz nett, aber wenn im Zweifelsfall würde ich lieber auf CNBF verzichten als auf einen ausgeglichenen Manahaushalt. AR/Dex nützt dir ja auch nicht viel.

Zurück
Oben