• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte Ladder Chars können keinem Spiel joinen "Mitspielen nicht möglich"

Wollte nem Bekannten grad beim Mulen helfen und meine alten Chars leerräumen, naja wirds halt auf Morgen vertagt...

Gut´s Nächtle :hy:

So bringt man die Leute dazu in die neue Ladder zu starten :lol:

Aber ich denke das wird bald behoben.

Ich würde mir keine allzu großen hoffnungen machen.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber das legancy-team von Blizzard kümmert sich nicht nur um d2 und hat schon bei den letzten Patchs gezeigt, wie viel Zeit sie dafür brauchen.
Ich hoff nur die Chars sind nicht verloren...

Scheint wieder zu klappen,
hab gerade mit frischgebackenen (gestriger Reset) non-ladder HC LoD Charakteren auf Europa wie gewohnt erstellen/beitreten koennen.

Viel Spass Euch allen und gute Jagd :)

Irgendwie amüsant:

Bei den letzten Resets dauerte es ewig, bis man wieder spielen konnte. Vor 0 Uhr ging meistens nix. Dafür waren die alten Ladder Chars sauber in NL angekommen.
Diesmal war man bedeutend schneller, aber die Chars hatten Fehler.

Man sollte meinen, dass Blizzard die Ladder Resets in D2 so langsam drauf hat, aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt :lol:

Zurück
Oben