• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Also Tank-Doc Ghom besiegen. (einfach)

WiZPigzRevenge

Neues Mitglied
Also, ich habe heute knappe 12x ghom besiegt und zwar mit folgender Taktik.

Als erstes müsst ihr Ghom in eine Ecke Treiben und unter Druck halten, danach immer Säure Wolke und Bären spammen (ganz wichtig sind mind. 40 Mana Reg (ohne buff) zu haben).
Nach einige Zeit wird Ghom permanent seine Wolke machen und sonst keinen Angriff mehr starten ! Der Clou an der Sache ist, Ghom wird wie Izual immer schneller seine Wolke casten, aber nach einiger Zeit macht diese 0 Damage, also könnte ihr ohne Sorge stehen bleiben und ihn erledigen. Ich konnte es 12x wiederholen und bin mir sicher, dass es immer funktioniert. :ugly:

Also Schritt für Schritt:
1. Ghom in eine Ecke treiben, damit er nicht mehr laufen kann.
2. In seine Wolke einige Zeit (etwa 3 Minuten) stehen und dank LoH und guten Stats überleben.
3. Keinen Schaden mehr bekommen und Ghom in der endlos Schleife halten.
4. ????
5. Profit!

Stats vom 13.07.2012 schrieb:
*58k HP
* 6k Armor ~ 5k ohne Enchantress
*18k Dps (ohne Buff)
*15% Crit Chance
*200% Crit Schaden
*1200 LoH
*500 Life per Sec
*44 Mana Reg (ohne Buff)
*680 ~ 700 Resi All

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Ich habe es auch in einem Public game ausprobiert und es hat funktioniert. Ich konnte damit 2 Spieler helfen (die eigentlich zu schlecht für Akt III waren). Sie waren tot und ich habe in Ghom seiner Wolke gestanden. Sie wollten schon aufgeben, doch nach 3 Minuten war der Chat voll mit:
*Unbelievable
*How resistable are you
*Oh my God!

:D

PS: Leider ist mein PC zu schlecht, um ein Video mit Fraps zu drehen :(

hm... wieso macht die wolke 0 dmg? ist das ein bug, oder leechst du das einfach nur viel zu schnell wieder rein?

die Wolken machen garantiert nicht nach einiger Zeit null Schaden

Dank super high end tank equip kannst du Ghom legen, was für ein Wunder.

und wenn man sich nackt vor Belial hinstellt, bringt er sich nach 25 Minuten selber um :hy:

kannst ja viel behaupten, ohne Beweise glaube ich es nur halt nicht, besonders nicht, wenn ich das Gegenteil gesehen habe. Monk im 4ppl public game und es hat 15 Minuten gedauert.

Das einzige, was möglich ist, ist sich dank massig LoH + Resistenzen die ganze Zeit voll zu leechen mit Rain of Frogs + Acid cloud, aber die Wolken machen weiterhin Schaden auch wenn du die ganze zeit full life hast.

Alles andere ist totaler Blödsinn, Ghom im Enrage Modus macht 0 dmg, na sicher:rolleyes:

guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=7iRXDldc_mc
titel des videos ist "Ghom Exploit Patch 1.0.3 No Gas Damage/Adds", was natürlich Quatsch ist, er spammt die ganze Zeit Rain of Frogs, sonst würde er in 2 sekunden tot sein(zufälligerweise hat er "Display healing numbers" AUS)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man sich nackt vor Belial hinstellt, bringt er sich nach 25 Minuten selber um :hy:

kannst ja viel behaupten, ohne Beweise glaube ich es nur halt nicht, besonders nicht, wenn ich das Gegenteil gesehen habe. Monk im 4ppl public game und es hat 15 Minuten gedauert.

Das einzige, was möglich ist, ist sich dank massig LoH + Resistenzen die ganze Zeit voll zu leechen mit Rain of Frogs + Acid cloud, aber die Wolken machen weiterhin Schaden auch wenn du die ganze zeit full life hast.

Alles andere ist totaler Blödsinn, Ghom im Enrage Modus macht 0 dmg, na sicher:rolleyes:

guck mal hier: Ghom Exploit Patch 1.0.3 No Gas Damage/Adds - YouTube
titel des videos ist "Ghom Exploit Patch 1.0.3 No Gas Damage/Adds", was natürlich Quatsch ist, er spammt die ganze Zeit Rain of Frogs, sonst würde er in 2 sekunden tot sein(zufälligerweise hat er "Display healing numbers" AUS)

Wenn meine alte Schraddelkiste in der Lage wäre vernünftige Videos von Diablo 3 aufzunehmen, dann würde ich dir den Beweis liefern.

Allerdings ist es leider so, dass sowohl bei Ghom als auch Izual nach einiger Zeit die Animation in eine Schleife geht und er nichts mehr anders macht, als die Wolken zu casten und bei Izual das Eis. Sie bewegen sich auch überhaupt nicht mehr.

Ich habe alles an, ich bekomme meinen Heal angezeigt und den Damage und die Monster HP. Ich kann im Raum rumrennen und nichts passier. Ich starte keinen Angriff und stehe nur rum. Ghom "wabbelt" vor sich hin und alles ist gelb grün, nur keine einzige Rote Zahl erscheint auf meinem Bildschirm nichts passiert.

Nur bei Izual habe ich das Problem, dass ich immer eingefroren werde, allerdings bekomme ich auch keinerlei Schaden.

Mich interessiert es auch eigentlich nicht, ob mir jemand glaubt oder nicht, doch wenn ich könnte würde ich den Beweis liefern.

Zurück
Oben