WiZPigzRevenge
Neues Mitglied
Also, ich habe heute knappe 12x ghom besiegt und zwar mit folgender Taktik.
Als erstes müsst ihr Ghom in eine Ecke Treiben und unter Druck halten, danach immer Säure Wolke und Bären spammen (ganz wichtig sind mind. 40 Mana Reg (ohne buff) zu haben).
Nach einige Zeit wird Ghom permanent seine Wolke machen und sonst keinen Angriff mehr starten ! Der Clou an der Sache ist, Ghom wird wie Izual immer schneller seine Wolke casten, aber nach einiger Zeit macht diese 0 Damage, also könnte ihr ohne Sorge stehen bleiben und ihn erledigen. Ich konnte es 12x wiederholen und bin mir sicher, dass es immer funktioniert.
Also Schritt für Schritt:
1. Ghom in eine Ecke treiben, damit er nicht mehr laufen kann.
2. In seine Wolke einige Zeit (etwa 3 Minuten) stehen und dank LoH und guten Stats überleben.
3. Keinen Schaden mehr bekommen und Ghom in der endlos Schleife halten.
4. ????
5. Profit!
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Ich habe es auch in einem Public game ausprobiert und es hat funktioniert. Ich konnte damit 2 Spieler helfen (die eigentlich zu schlecht für Akt III waren). Sie waren tot und ich habe in Ghom seiner Wolke gestanden. Sie wollten schon aufgeben, doch nach 3 Minuten war der Chat voll mit:
*Unbelievable
*How resistable are you
*Oh my God!

PS: Leider ist mein PC zu schlecht, um ein Video mit Fraps zu drehen
Als erstes müsst ihr Ghom in eine Ecke Treiben und unter Druck halten, danach immer Säure Wolke und Bären spammen (ganz wichtig sind mind. 40 Mana Reg (ohne buff) zu haben).
Nach einige Zeit wird Ghom permanent seine Wolke machen und sonst keinen Angriff mehr starten ! Der Clou an der Sache ist, Ghom wird wie Izual immer schneller seine Wolke casten, aber nach einiger Zeit macht diese 0 Damage, also könnte ihr ohne Sorge stehen bleiben und ihn erledigen. Ich konnte es 12x wiederholen und bin mir sicher, dass es immer funktioniert.

Also Schritt für Schritt:
1. Ghom in eine Ecke treiben, damit er nicht mehr laufen kann.
2. In seine Wolke einige Zeit (etwa 3 Minuten) stehen und dank LoH und guten Stats überleben.
3. Keinen Schaden mehr bekommen und Ghom in der endlos Schleife halten.
4. ????
5. Profit!
Stats vom 13.07.2012 schrieb:*58k HP
* 6k Armor ~ 5k ohne Enchantress
*18k Dps (ohne Buff)
*15% Crit Chance
*200% Crit Schaden
*1200 LoH
*500 Life per Sec
*44 Mana Reg (ohne Buff)
*680 ~ 700 Resi All
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Ich habe es auch in einem Public game ausprobiert und es hat funktioniert. Ich konnte damit 2 Spieler helfen (die eigentlich zu schlecht für Akt III waren). Sie waren tot und ich habe in Ghom seiner Wolke gestanden. Sie wollten schon aufgeben, doch nach 3 Minuten war der Chat voll mit:
*Unbelievable
*How resistable are you
*Oh my God!

PS: Leider ist mein PC zu schlecht, um ein Video mit Fraps zu drehen