• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Als EU aus US Server Spielen

Xcow

Neues Mitglied
Bei den langen Wartungsarbeiten heute wollte ich einen US Charakter erstellen und etwas spielen. Als ich die Region auf US gestellt hatte und mich eingeloggt hatte kam aber die große Überraschung.

Mir wird ein lvl 60 Mönch mit echt guter Ausrüstung als Held angezeit, den ich spielen kann, der aber anscheinend aktiv gespielt wird, da er sogar in den letzten Tagen Items im AH verkauft hat.

Ist das schon mal einem von euch passiert ?
Hat der vielleicht mal meinen Account gehackt und einfach auf US gespielt ?

Interessant, davon hab ich noch nicht gehört.
Ist dein Bnet-Acc mit einem Authenticator geschützt? Ist eigentlich technisch nicht möglich dass du da zugriff auf einen fremden Char hast. Wahrscheinlich ist dass mit deinem Acc dann auf dem US Server gebottet wird.

Also wenn ich mich aufn Ami Server einlog muss ich mir n neuen Char erstellen.
Wenn du also diesen Mönch nie gespielt hast, auch nicht evtl mal bei der Server Auswahl verklickt, dann treibt jemand Schabernack mit deinem Account auf den Ami Servern. ;)

Der Account war nicht mit einem Authenticator geschützt.
Hab jetzt aber einen hinzugefügt und auch mal das Passwort geändert.
Der Mönch hat nicht viel Gold (er hat ca. 6 Millionen) oder tolle Items in der Truhe.
Spielzeit ist ca 250 Stunden und er ist Paragon 180.

Das ist aber schon schwer lustig irgendwie.
Soweit mir bekannt ist, kann man sich nicht mit 2 Personen in einen Acc einloggen?? (Korrektur bitte falls ich falsch liege)
Heisst also, das die Person/der Bot immer genau dann aktiv war, wenn du gerade nicht eingeloggt warst, sonst wirst du ja automatisch abgemeldet.
Änderung des Passwortes und Authenticator sollten dich aber jetzt ausreichend schützen ;)
Gewerblicher Botter kanns auch nicht gewesen sein, sonst hätte er das Gold auf deinem EU Acc leer gemacht.

Zurück
Oben