MagicMatze
Diablo-Veteran
Gibt es dann eventuell eine Möglichkeit, den Thread als Offline Version zu bekommen (bevor ich winhttracker verwenden muss)?TigerSeele schrieb:Hmm ... bald ist der Thread voll![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt es dann eventuell eine Möglichkeit, den Thread als Offline Version zu bekommen (bevor ich winhttracker verwenden muss)?TigerSeele schrieb:Hmm ... bald ist der Thread voll![]()
Jepp. Der Postbote war vorhin da^^ War ganz überrascht, als ich die Hefte sah. So schön und sorgfältig in Folien drinnen - sehr schick.Eimernase schrieb:@MagicMatze: wie mir heute mitgeteilt wurde,ist dein kleines päckchen nun auf reisen.sollte also in den nächsten tagen dann bei dir eintrudeln.
sowohl die cd's wie auch die original-hefte sind dabei.hab allerdings die hefte damals auseinandergenommen seite für seite und jeweils in klarsichthüllen eingetütet,damit sie nicht bleichen/vergilben.denk,das ist aber kein prob.
wünsch dir schonmal viel spaß mit den alten klassikern
PS:im paket liegt übrigens noch ne kleine überraschung(sofern es meine tochter nicht vergessen hat)![]()
SamusAran schrieb:in version 5.0 hatten wie einen bug bei der andy map so das man nciht weiter als bis akt1 inner kloster kam weil das das game crashte![]()
Tenhi schrieb:Schaut mal hier, das ist die Statistik zur "Kindom of Tenai" Website. Da wird so manch andere Seite, für Spiele die man zahlt wohl neidisch.
Ich frag mich, wie man das macht ? Imho sind Ständer hardcoded. (Klingt versaut, ne ?!)SamusAran schrieb:- das anklicken von rüstungsstendern bringt das game zum crashen
vieleicht haben wir zu 3t ab 5.2 ja nicht mehr ganz so viele bugs in einer version^^
Tenhi schrieb:Du, Destrution und wer noch? Snej will doch aufhören oder nicht?!
Stimmt schon mehr Augen sehen mehr, aber so ist die Gefahr größer das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.
Tenhi schrieb:Du, Destrution und wer noch? Snej will doch aufhören oder nicht?!
Stimmt schon mehr Augen sehen mehr, aber so ist die Gefahr größer das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.
Was macht PS![]()