• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Havoc schrieb:
Im Burger-Futtern hat er sich ja schon geübt. ^^ (@Lilly: vielleicht wird das im Dezember mit dem Treff doch etwas - ICQ)
Jo, ich war der einzigste neben Cain, der das Ding samt Salat verspachtelt hat, also :fight: wenn mich wer vom Buffet abhält. Achja, und sorgt dafür, dass der Cola-Vorrat gut ist, denn sonst bin ich sauer auf euch :D

[Memo an mich] Beim nächsten man, wenn ich nen Tag nicht da bin, Alles Modder dicht machen --> weniger lesen [/Memo end]

@Holchen: Du hattest mir auch schon den brennenden Weihnachtsmann geschickt :)

ach seit wann trinkst du cola ?? ;)

*vish und havoc an die kette leg und ans motorrad befestige* LETZ FETZ :cool: :D

*dreimal um einen dicken Baum renn und dabei Kette fest darum wickel* :D

Hoffentlich hast du die Kette gut am Motorrad fest gemacht - Seilreibung is ziemlich effektiv. ;) :D :flame:

*Kette vom Fuß abmach und ijob um Bauch wickel*

Halt das mal kurz... ;)

*einerundewunschgetränkeschmeisdaZOMBIgewordenbin.
:cool:

Hoffe das nun auch die Weihnachtszeit einkehrt in diese Forum.

@ all
seit lieb zu einander :angel:

Vishgoth
:diablo:

"leute leute, hierh ats ja nur einzeiler, schämt ihr euch nicht? entweder wir spammen so weiter, oder wir machen was? wie wärs mit ner Weihnachstgeschichte (:D) (ok partygeschichte :D): ein satz pro post?" he ich will hier ja mal was anfangen, also denn:

Die Party, die in den Räumen der Modabteilung, welche im 5 Stock gelegen, im Hochhaus von d2.de stattfand, war schon voll im Gange, Tigerseele hatte schon alle Melonenschiffchen weggegessen und Havoc war schon an der zehnten Zigi (sry ;)), als die Tür aufging. . .

(ja sry, aber mir war danach)

Brutzel bringt keinen um, der zückt höchsten seine Kamera und drückt mit Superblitz 5cm vor der Nase des Opfers ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben