• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alkaizer Style und WotB

ach, nicht auf Milchpulver hören :D
Dem droppen i-wie nur die besten items :p

Habe heute von para 30-32 auch 2 Legendarys + 1 Set Item gefunden.
Aber alles crap :\
(~270%MF)

Ist trotzdem schön eine Windforce zu finden :)

Wow, diese farmroute is wirklich extrem gut in sachen xpgewinn... bin gefühlte 2x so schnell.

also das einzige woran ich echt regelmässig sterbe sind in der bastion die "wahnsinnigen gefallenen" wie schafft ihr es denen auszuweichen, die erwischen mir irgendwie bei jedem 3. Mal ... :(

also das einzige woran ich echt regelmässig sterbe sind in der bastion die "wahnsinnigen gefallenen" wie schafft ihr es denen auszuweichen, die erwischen mir irgendwie bei jedem 3. Mal ... :(

Wenn ich die seh wirbel ich in der anderen Richtung. Durch meine Wirbel sterben sie schnell.

Ansonsten voll drauf halten und versuchen dann weg zu kommen.

Aber mich haut es auch noch ab und an um.. ^^

Einfach geradeaus ins verderben xD Ohne zu zögern durch. Entweder sie explodieren, wenn du schon wieder weg bist, oder sie sterben an den Wirbeln.
Manchmal kommt es bei mir aber vor, dass die schon "scharf" sind, bevor ich sie sehe. Gestern ist mir das passiert, da hab ich eine Tür zerhauen und sofort (nicht mit der normalen Vorlaufzeit) sind dahinter 5 von den Dingern explodiert und haben mich mitgerissen. Gegen sowas ist kein Kraut gewachsen xD

Ich hab mal schnell ne frage zwischendurch:

Wie kommt ihr mit spieleröffnung vor azmodans höhle? Ich stehe immer in der stadt, wenn ich das spiel öffne...

starte ein neues spiel mit der letzten quest. dann läufst du zum heart of sin. jetzt solltest du den checkpunkt bekommen haben und beendest das spiel wieder. ab sofort kannst du es dort fortsetzen

Hat sich eigentlich mal wieder jemand Alkaizers Profil angeschaut?

Sieht zwar nur so aus, als probiert er Equip aus (Hosen nicht gesockelt) aber 98% Attack Speed?! :eek:

jep, sieht nach Grundlagenforschung aus :D

Vor ein paar Tagen(?) sah es noch so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20441&stc=1&d=1349351489

Auch schon teils mit fragwürdigen items... aber jetzt ist die Zusammenstellung ja nur noch auf ias ausgelegt :D

Auf jeden Fall lustig das zu beobachten.... alleine die Qualität und Anzahl der Legendarys :eek:

Bei mehreren vollen Truhen Legendarys/Sets hat er jetzt ja genug zum rumspielen. :D

Tyreal's Might mit 3 Sockeln ist auch übel.
Wäre übrigens noch so ein Kandidat für deine Frage - Legendary Alternative zum IK-Set.

zwar extrem offtopic jetzt aber wowow, das erinnert an D2 NL Zeiten^^ So rumexperimentieren würde ich auch gerne können

weiß eigentlich jemand warum man bastionstiefen 1 auslässt? die monsterdichte ist ja relativ hoch und die 4 elite-packs helfen eigentlich ganz gut, den NV schnell voll zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in Ebene 1 WotB nicht aufrecht erhalten (Finde die Monsterdichte auch wesentlich geringer als in Ebene 2 u. 3).
Die Gegner wirken dort wesentlich schwächer (daher vermutlich weniger xp) und der Mapaufbau ist sehr 'blöd' :p
Es gibt Gitter-Türen, durch die man nicht wirbeln kann und diese imba Feuerstellen, die echt abwartig viel Schaden machen.

Das sind so meine Gründe.

Jo ok, dachte mir, dass es sich eher um einen Barb-spezifischen Grund handelt. Nehme die Ebene aus den o.g. Gründen mit meinem DH mit. WObei mir der Gedanke mit den weniger ep auch schon kam, da die tatsächlich schwächer sind als in ebene 2 und 3.

Allerdings denke ich, dass der schnelle NV-Aufbau die minimal geringeren ep ausgleicht.

Nackt backen.... die Topflappen und ein Messer zum schneiden hat er noch an :D

edit: Vielleicht will er aber auch nur alle Beobachter mit seinem equip-Wechsel trollen...
wäre nicht das erste Mal^^

So.. Mittlerweile liegt der rekord bei 10:47min bei mir. :)

:)

ist imho nur aussagekräftig, wenn du auch schreibst, wieviel exp du bekommen hast :)

besonders in crater lvl 2 kann man ja auch mal einen umweg machen, der exptechnisch lukrativ sein kann, aber halt zeit kostet.

Zurück
Oben