• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alien vs. Predator : Requiem

Als ich gelesen habe das die Handlug in sonem Kuhkaff spielt,wars mit der Vorfreude bei mir schon vorbei.
 
Grottenschlechter Streifen, vom Anfang an totaler Müll.

Highlight war noch die Aussage vom Sheriff ''Ich hoffe wir irren uns beide'' (wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine).

Btw. hat der Film auf IMDB mittlerweile 61%, imho aber immernoch zuviel.
 
ich fand leider auch, das die aussage des sheriffs das beste am film war, ansonsten wie schon jemand vorher geschrieben hat: zu dunkel, etc.
 
puh und ich dachte schon ich muss traurig sein weil ich erst in 2monaten 16 werde :D
 
So schlecht ist der Film nicht, man darf nur keine anständige Story erwarten. Was mich wirklich enttäuscht hat, waren die Schauspieler...die kann man in der Pfeife rauchen, kommt alles emotionslos rüber.
Ansonsten is der Film ok, an Blut hat es nicht gemangelt, Actionszenen waren in Ordnung (hatte keine Probleme mit der Dunkelheit)...joa, der Film war ok.
Nächstes mal bitte anständige Schauspieler nehmen und gut ist

6/10
 
Ich fand den ersten Teil total schlecht, trotzdem hab ich mir den zweiten angetan wegen dem Trailer (das Szenario mit der Stadt hat mir gefallen).
War aufjedenfall besser als der erste, allerdings fehlt die Atmosphäre/Spannung von den ursprünglichen Alienfilmen.
 
Zurück
Oben