• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alcohol 120% Fragen

TheDarkzone

Banned
Hi.

Ich habe ein paar fragen zu dem Programm Alcohol 120%.

1. Was ist die neueste Version davon?
Es gibt ja mehrere verschiedene wie z.B. Black & Blood Edition.
Wo kann man die Versionen alle nachlesen?

2.
Going on holiday and have no room for all those discs? Take all your CD's and DVD'S with you stored on your hard drive and mount them directly to your virtual drive.
Das stand auf der Homepage von Alcohol 120%.
Was bedeutet das, dass man seine Festplatte auf einer virtuellen Festplatte mounten kann?

Zu 1 kann ich dir nix sagen, da sollte Tante Google helfen.
2 meint, du kannst alle deine CD und DVD auf Platte rippen (als ISO) und dann mit einem virtuellen Laufwerk mounten das Alcohol 120% mitbringt.

http://www.alcohol-soft.com/

die neuste version sollte die 1.9.5.3823 sein.

Going on holiday and have no room for all those discs? Take all your CD's and DVD'S with you stored on your hard drive and mount them directly to your virtual drive.

heisst afaik soviel wie, dass du deine ganzen cds in ein virtuelles laufwerk mounten kannst und dann hast du eben nen virtuelles abbild der cd dabei ohne die physische cd eben.

€/

die black & bloody is afaik ne französsiche (?) version und soll alles kopieren können, was u.a. in de zu probs kmmen könnte :p.
kennt man ja.

Zuletzt bearbeitet:
...kurze Frage, für was brauchst du Alk ?

Bei solchen Progis habe ich ein schlechtes Gefühl.

Seele

Zurück
Oben