Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
man das ist doch voll krank hier heute, ich will die ganze zeit diaruns starten und immer ist das game voll mit werbung, im schnitt kommen 5-6 auf einmal rein und sobald einer raus geht kommen neu rein! filtert mal die ganzen bots raus so kann das echt nichtmehr weiter gehn bald gibts es nur noch privat games sogar im chat wird man pausenlos angewispert das ist wirklich zum kotzen mitlerweile
man das ist doch voll krank hier heute, ich will die ganze zeit diaruns starten und immer ist das game voll mit werbung, im schnitt kommen 5-6 auf einmal rein und sobald einer raus geht kommen neu rein! filtert mal die ganzen bots raus so kann das echt nichtmehr weiter gehn bald gibts es nur noch privat games sogar im chat wird man pausenlos angewispert das ist wirklich zum kotzen mitlerweile
lvl-begrenzung.
auch,wenns paar bots um lvl 70-90 gibt.
@topic:seit wann funktioniert die infi-aura nur bei blitzimmunen?
hab extra ne blizzard-alte gebastelt und was is,alles weiterhin immun.
Boahh war das anstrengend. Hab gerade ca. 3 stunden non stop Nila runs gemacht und nur einen Schlüssel gefunden.Ist das normal? Wieviele Runs es waren weiß ich gar nicht. Aber es waren viiiieeeellleee.
Ich kenne das nur zu gut, nille ist mit Schlüsseln echt knausrig
Bei mir waren schon über 70 Runs fällig, bis ein Key gefallen ist. Neulich waren es immerhin "nur" 40
Irgendwas ist da falsch, beim Beschwörer droppen bei mit ständig keys, da brauch ich zwischen 5 und 7 runs...
@Insane Tequila
Ja, das kann vorkommen. Ich hatte auch mal den Fall, dass ich nur einen einzigen Run zwischendurch gemacht habe und dabei gleich 2 Schlüssel gedropt sind. Leider sind solche Erlebnisse nicht der Regelfall. Früher oder später wirst du aber vermutlich auch mal Phasen haben, in denen kein einziger Schlüssel fallen will.
seit ewigkeiten mach ich mf runs, rohling runs im cow, etc... aber noch kein einziger wirklich guter fund.
genauso die runenwörter... ich zähl schon gar nicht mehr, wieviele spirit packs ich verballert hab...
-> naja. spielst mal im SP bissl. zumindest lagfrei und ohne Kiddies
erster RW gebaut: Spirit Langschwert 35 FCR 109 Managenau so ein teil such ich für meine ladder sorc
+
grade gedropt: 15/15 AP mit 3 Sockeln
Diablo wollte mir irgendwie eins auswischen denk ich -.-
Mit Runen ist die Mistress immer knausrig, dafür dropt sie bei mir immer gerne Keys. Dummerweise ca 12x so viele wie der Beschwörer oder Nille. Wneigstens lässt die immer was Gold liegen 8)gräfin runs mit meiner sorc = nix über tal o.ò
Die Countess war mir eig schon gesonnen, paar Ists, Mals und Ums schon rausgekloppt und Keys ging auch
wer mir sagt was daran nicht stimmt kriegt'n
![]()