MatrixReloaded
Guest
geht mir genauso, wenn ich ganz viel glück habe bekomm ich nen skiller a la defensiv für pala, von lifeskillern kann ich trotz etwa 500 pgs nur tr'umen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. Dann 4 mal gerippt. Jedes mal 2 Mios verloren. Somit wurden aus 5 runz, locker 20. Wie mich das genervt hat. Ich hoffe meine Nachbran sind nicht aus den Betten geflogen.

ehm sry klingt ein bisschen unglaubwürdig, wenn die leiche nicht an ihren platz ist, erscheint sie spätestens beim nächsten gamestart, es sei denn du hattest mehrere leichen und hast irgendeinen crap aufgenommen, dann ist das equip wegte-ha-mo schrieb:Dank eines Lags segnete meine lvl 90 Blizz-Sorc das Zeitliche.
So schlimm ist das ja nicht, dachte ich mir und möchte die Leiche bergen. Aber dort wo sie liegen sollte liegt sie nicht. Auch ein weiträumiges Absuchen führt nicht zum Erfolg.
Und somit ist wieder einmal die komplette Ausrüstung ( u.a. eine perf., upped, umed Viper) in den weiten des BNet verschwunden.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert eine perfekte Viper zu finden.
![]()

MatrixReloaded schrieb:ehm sry klingt ein bisschen unglaubwürdig, wenn die leiche nicht an ihren platz ist, erscheint sie spätestens beim nächsten gamestart, es sei denn du hattest mehrere leichen und hast irgendeinen crap aufgenommen, dann ist das equip weg
LoopTroop schrieb:der ersten skiller gefunden mit life als add, und was wars? assa kampffertigkeiten -.-
verdamed
weiß eigentlich jemand ob blizzard irgendwann man den feuersturm disconnet bei baalruns fixen will? das regt mich langsam saumäßig auf, kann meine java kaum lvln -.-
das prob ist, wenn ich torch weg mach kann ich spirit nicht tragen^^
aber jedesmal wenn man was wirft ist gleich verbindung wurde getrennt, das nervt wie die sau langsam![]()