• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktion beim ingame-Ankaufservice: Beste Preise für die besten Spiele

Druidefix

Diablo-Veteran
Keine Frage, die Next-Gen-Konsolen bringen uns einige großartige Neuerungen: Neue Spiele, abwechslungsreichere Features, bessere Grafik und jede Menge Power. Zwar zweifelt wohl niemand daran, dass die letzte Konsolen-Generation einige Sternstunden der Videospiel-Geschichte hervorgebracht hat, doch die Zukunft gehört PlayStation 4 und Xbox One. Was fangen wir also mit den ausrangierten Geräten und Titeln an, die wir in den letzten Jahren gesammelt haben?

Für alle unter euch, die angesichts der Next-Gen-Konsolen mit dem Gedanken spielen, sich von PS3 und Xbox 360 zu trennen, haben wir gute Neuigkeiten. Zur Zeit läuft in unserem ingame-Ankauf-Service die große "Most Wanted Top 5"-Aktion, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Aktion beim ingame-Ankaufservice: Beste Preise für die besten Spiele

Das aufgeführte Bild und der Inhalt des Textes passen nicht zusammen.

Auf dem Bild oben steht alle PS3 und alle xBox360 Spiele werden für 30€ gekauft im Text ist dann nur von den Top 5 (Wer auch immer diese bestimmt hat) zu lesen.
Das Bild sollte angepasst werden, denn dieses ist offensichtlich falsch.

Da steht doch "Most Wanted Top 5" drauf. Oder ist das jetzt erst hinzugekommen?

(...) sondern könnt außerdem alte Bücher, CDs und Filme zu Top-Preisen loswerden.

hmmpf also unter Top-Preis versteh ich für ein nicht gelesenes / benutztes Buch mehr als ~0,20€. Gut mag sein das ich da ein andres verständnis habe, aber ich glaube auf nem Flohmarkt würd ich mehr als das doppelte bekommen, also 0,50€ - 1€.

Naja die PC-Spiele die ich getestet habe max. ~9 Jahre alt, heißt ja alte Spiele, werden gar nicht gewollt und wenn dann auch nur 20 cent.

Wenn ich ~250 meiner Bücher verkaufen würde bei einem Preis von 0,20€ würde ich grade mal 50€ raus bekommen, wie man sich so eine neue Konsole kaufen kann ist mir ein rätsel. Und die meisten haben heute ja gar nicht mehr so viele Bücher.

In meinen Augen macht das keinen Sinn...

MfG.

Wolverine

p.s. bf4 ist kein altes Spiel.

Alt heisst in diesem Fall 2-4 Jahre.
Sicherlich gehen auch ältere Titel, aber das müssen dann schon Bestseller sein, egal welcher Abstammung.
Ich hab Momox mal vor gut 2 Jahren genutzt und hab dort alte Games und Bücher verramscht, die ich bei Ebay nicht losgeworden bin. Der Erlös konnte sich sehen lassen.
Und beim Flohmarkt muss man Glück haben, das der Stand umsonst ist, die Leute nett sind und das Wetter mitspielt. Und man muss sich noch hochmühen von der Couch :p

Mist.Werd ich meine alten DSA und Spaceward Ho Disketten doch nicht los^^

ich hätte sie ja genommen, hatte mich aber vor 1-2 Monaten dazu entschieden, mein 5,25" Laufwerk wegzuwerfen :(

Zurück
Oben