• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt2 zu schwer für hc?

Tears2

Guest
Hi,

bin ich der Einzige der den Schwierigkeitsunterschied zwischen A1 und A2 für HC zu hart findet? Mich würden mal eure Meinungen interessieren.

Bzw. wer kann A2 mit der oberen Hälfte der Kugel farmen?

Also ich würde meinem Monk zutrauen sicher in Akt 2 zu farmen. Habe aber lediglich einmal a2 von vorn bis hinten durch gespielt. A3 ist dann noch mal eine ganz andere Geschichte. Mein Monk dürfte so equip im Bereich 10-15 Millionen anhaben.

Die große Frage ist, ob es sich auch lohnt Akt 2 zu spielen. In Akt 1 kann man halt eher mit mf und/oder gf gear rum rennen und muss dazu nicht viel investieren.

Finde Akt 2 noch ganz ok farmen will ich in HC net wirklich bin froh wenn ich die Akte einmal durch hab. ;)

Mein HC Barbar hat Akt 2 ganz gut überstanden es wurde nur 2-3x etwas knapp ansonsten war das alles ziemlich sicher und mein Gear ist net wirklich gut.
Buffed mit Kriegsschrei hat er ~750 Resists und 9k Rüstung bei 14,5k Dps das Gear hat zusammen keine Mio gekostet.

Aber Akt 3 werde ich erstmal nicht mit ihm versuchen mal 1.0.5 abwarten. ;)

Kommt wohl vor allem auf den Char und natürlich die Ausstattung an. Barbar und Mönch haben es naturgemäß einfacher als die anderen. Bestenfalls Hexendoktoren können da noch mithalten.

Mit passender Ausrüstung sollte Akt 2 eigentlich keine all zu große Herausforderung sein, auch beim Farmen nicht. Wenn dein Leben zu schnell sinkt, kann man also darauf schließen, dass du (noch) nicht adäquat ausgerüstet bist. Akt 2 per se ist jedenfalls nicht zu schwer.

Mein Wiz Panzer steht in A2 zum Farmen recht sicher (ausgenommen Belial, aber der lohnt eh nicht). Bei 89k Hp ist es auch nicht so schwer in der oberen Kugelhälfte zu bleiben.

Bleibt aber die Frage, obs nich effektiver wär mit 30k weniger hp, mehr DMG und mehr MF A1 zu roflstompen!

Die Aussage bezieht sich darauf, dass man A1 easy roflstompen kann, und in A2 regelmässig unter 50% HP fällt, während man Ewigkeiten rumfightet. Und das Ganze für 50% mehr 63iger pro getötetem Gegner., was fraglich macht ob überhaut mehr 63iger fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Act 2 lohnt sich mMn schon, zum ersten war mir das Dauerfarmen von Act 1 zu nervig, ausserdem wollte ich mal was anderes sehen. Nicht zu vergessen, dass in Act 2 Pläne mit 5 stats droppen können, davon hab zumindest ich in Act 1 noch keinen gesehen.
Und die doppelte chance auf 63er merkt man vielleicht nicht unmittelbar, aber es steigt ja auch die Chance auf Items mit lvl 60+, und der Anteil der Items, die man garnicht aufheben braucht, sinkt merklich.
Schade ist natürlich, dass es eigentlich keine gescheite Farmroute gibt, und dass der Act so weitläufig ist, aber zurechtkommen kann man da auf jeden Fall.

MfG Halala

Mit einer brauchbaren Gruppe bekommt man in Akt2 schon etwas bessere Drops in der gleichen Zeit. Mir ist Akt1 momentan trotzdem lieber. Weniger Risiko/mehr MF-Gear und die Akt2-Pläne gibts schon für relativ wenig Gold im Ah. Und viele Mobarten in Akt2 sind einfach unendlich nervig. Mal schaun was mit 1.0.5 so abgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist natürlich, dass es eigentlich keine gescheite Farmroute gibt, und dass der Act so weitläufig ist, aber zurechtkommen kann man da auf jeden Fall.

MfG Halala

also act2 hat doch eine der besten farmrouten überhaupt. start in den assasinenhöhlen (~8-10 champs) vorher bei start checken ob direkt am eingang draußen noch einer steht --->schluchtrandminen (~1-4 champs) ---> road to alcarnus (1-2 champs) --->oase beide ereignisspots abchecken, wenn ereignis mit dem geist dann cleanen ( 1-4 champs inner oase & nochmal bis zu 5 champs + 3 rares aus der kiste beim geist wenn das ereignis da ist!) der run dauert ohne ereignis ca 20 mins und mit ca 30, komme nirgents schneller auf so viele champs...

Zurück
Oben