• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 4 Boss farmen, neuer abuse?

Alz me undn m8 so abused habne wegen enrage, alder, da war der debuff zum kiten ja fast cheese, sowas, ey. Scheis Blisart!

naja

is aba seid 2 wochne schon puplik

ihr noobs farmt hald noch.

Böse Drogen
Böse Drogen

Keine angst es gibt spezialisten für sowas auch dir kann geholfen werden.

Azmodan ist fixed.
Aspekte farmen ist seit dem 21. rum recht normal, zumindest wurde spätestens dann "öffentlich" drüber diskutiert. Die Aspekte droppen nicht wirklich gut und man muss schnell genug über die Brücke kommen. Alles machbar, aber ohne Gear dauert das ganze ziemlich lange. Mit Gear gibt es dann wieder spannendere Sachen zu farmen. Ponies sind einfach zigmal spannender und außerdem sind es fckn LILA PONIES! ;)

Ohne Gear gibt es bessere Alternativen, mit sowieso. Aufregen über sowas ist Quark.

Unser Troll hatte D3 außerdem MINUS EINEN Tag nach Release bereits locker auf Inferno durchgespielt. Seitdem verbringt er seine Zeit damit zu vergessen wie man Blizzard schreibt und entwickelt eine neuere und vor allem coolere Neudeutsche Sprache.

es gibt noch den akt 3 3 minuts per lvl abuse :) und der is sogar workin as intended

Ich spiele kein Diablo3, das vorweg.
Aber hier die Tricks, Spielfehler etc zu verraten halte ich nicht für verwerflich.
Schlimmer wäre es, sie würden es für sich behalten. So hat jeder die gleichen Chancen, und vorallem!: Jeder hat nun die Möglichkeit das an Blizzard weiterzuleiten.

"Das hätte Blizz verhindern müssen" <----- Blah blah

Leute, denkt doch mal nach.. WIE bitteschön soll Blizz die geballte "kriminelle Energie" XD von Millionen von Spielern simulieren?

Irgendwer wird immer einen Weg finden, etwas zu tun, was so nicht geplant war.
Das bringt schon die pure Masse der Spieler mit sich.

(Und nicht falsch verstehen... ich mag diese Exploits nicht, und finde es boring und vor allem lame, diese zu nutzen.)

Hab da wohl was verpasst... aber, was hat's genau mit der Aktgrenze auf sich? Und dass Spieler, ohne 1. Akt abzuschliessen schon nach 4. Akt gehen können?

Unter diesen Umständen ist das ziemlich übler exploit. Ein Char, der sich richtig durchgespielt hat, müsste wohl nicht so lame Boss farmen -.-

Du kannst entweder, über Expoit/Workaround oder wie auch immer du es nennen magst, sobald du auf Inferno bist zu jedem beliebigen Quest springen. Oder du brauchst halt einen Freund, der selbst weit genug ist auf Inferno.
Da mein Bruder noch bis Dia gekommen ist bevor der Wiz-Nerf kam ist mir das ganze ziemlich egal. Und selbst wenn sie das joinen in Spiele verbieten wo man den Akt noch nicht hat, wäre es völlig okay. Nur Belial nach dem SS-Nerf solo töten. Das will ich nicht. xD

Zurück
Oben