• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 Quest 4 kaputt

Timerly

Neues Mitglied
Hi, ich wollte mal fragen ob das ein bekannter Bug ist, dass ich die Buchquest im 3. Atk nicht annehmen kann.
Hab den Gid abgegeben und damit Quest 2 fertig, aber ich kann keine Quest 4 annehmen, dabei hab ich den Akt ansonsten komplett fertig.
Wäre sehr schade um die 5 Stats die dann ja liegenblieben...Alkor kann ich zwar anquatschen aber ne Quest gibt er nicht.
evtl. war ich mal in nem Game wo die gemacht wurde und ich hab sie auch bekommen, aber dann wäre sie ja als abgeschlossen angezeigt, auf jeden Fall hatte ich das Buch auf NM nie im Inv und das Symbol im Questlog ist auch nicht da.

Ideen? Danke :D

alkor gibt einem die quest? wusste ich gar nicht, ich sammel einfach immer im tempel das buch ein und gebe es bei alkor ab, hat immer geklappt.
hast du schon probiert das buch aufzunehmen? also einfach mal in den tempel marschieren und buch zu alkor bringen? das klappt ja auch, wenn die quest noch nicht angezeigt wird.

ob du das q schon bekommen hast kannst ja nachrechnen
(clvl -1)*5, musst nur beachten mit welchen stats der char startet und ob du in norm schon die 5stats für das q kassiert hast

alles rund ums quest kannst hier nochmal nachlesen >> klick

wenn im quest log das q noch nicht als erledigt (grau unterlegt) gekennzeichnet ist
und du den folianten schon hast,
kannst ja einfach mal ein neues game erstellen und versuchen das quest zu beenden indem du mit dem NPC redest

wenn es dir nur darum gehen sollte dass du das quest von alkor nicht zugeteilt bekommst,
einfach mal den zerfallenen tempel im basar von kurast betretten,
spätestens wenn du den folianten aufnimmst bekommst du das quest

danke, hat sich erledigt, nachdem ich das Spiel von jemand anderem gejoint bin gings plötzlich Oo

sehr kurios das Ganze :D

Zurück
Oben