• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Fehler 31048 und 0 // kein Support , nix passiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow da bin ich echt froh, die letzten 2 Wochen kaum gespielt zu haben. Das AH scheint ja echt kaputt gewesen zu sein. Wie sieht's jetzt aus? ist alles wieder normal?

Nennt man sowas Support ?? ich bin wirklich fassunglos :autsch: Wann das gefixt wird weis kein Mensch, ist aber schon seit etlichen Tagen bekannt

Ähm ja das ist Support? Ich lese da lauter Blueposts die das Thema behandeln.
In welcher Welt lebst du bitte?
In der wo Leerzeichen vor Satzzeichen kommen?

Unglaublich.

Ähm ja das ist Support? Ich lese da lauter Blueposts die das Thema behandeln.
In welcher Welt lebst du bitte?
In der wo Leerzeichen vor Satzzeichen kommen?

Unglaublich.

Japp, schön dass Du anscheinend in Deiner eigenen Welt lebst , auf jeden Fall nicht hier auf der Erde.

Der thread ist etliche Tage alt und der Fehler bestand schon zig Tage -.- Erst Hirn einschalten dann flamen , aber das ist anscheinend anders da wo Du her kommst :clown:

Japp, schön dass Du anscheinend in Deiner eigenen Welt lebst , auf jeden Fall nicht hier auf der Erde.

Der thread ist etliche Tage alt und der Fehler bestand schon zig Tage -.- Erst Hirn einschalten dann flamen , aber das ist anscheinend anders da wo Du her kommst :clown:

Oh wie schrecklich, ein Fehler besteht schon seit etlichen, gar zig Tagen und es wurde noch nichts offensichtliches, ziemlich sicher wird ja dran gearbeitetgemacht! :eek:

Man sollte die alle verklagen, nein besser: kreuzigen!

:rolleyes::rolleyes:

Oh wie schrecklich, ein Fehler besteht schon seit etlichen, gar zig Tagen und es wurde noch nichts offensichtliches, ziemlich sicher wird ja dran gearbeitetgemacht! :eek:

Man sollte die alle verklagen, nein besser: kreuzigen!

:rolleyes::rolleyes:

Man sollte einfach nicht nach jedem patch mehr Bugs und Fehler haben als vorher, das mal zu deinem Teil der Aussage.
2ter Teil bezieht sich auch auf Deine lesefähigkeit;)

Wie man erkennen kann steht da in meinem Post nicht nur das Blizzard zu dem Zeitpunkt einen Scheiss Support hatte, sondern auch wie jeder andere der diesen Fehler noch nicht hat, vermeiden kann

Es ist natürlich toll für Dich wenn Du kein Problem mit Fehlern hast. Den meisten solchen Leuten ist es egal wie Dinge laufen, weil Sie selbst den meisten Ansprüchen nicht genügen können, bzw es einfach an Hirn , Fleiss oder Vorstellungskraft mangelt.

Aber es gibt auch solche denen es nicht egal ist, ob andere auch von Bugs, Exploits oder was auch immer betroffen sind. Deshalb enstehen hier im Forum Beitrgäge, um andere darauf hin zu weisen was falsch läuft.

Wie man an Deinem "Spam-Beitrag" erkennen kann , interessieren Dich andere Leute nicht, was aber noch nicht erklärt warum Du dann hier im thread so fragwürdige Posts hinterlässt. Aber manchmal sprechen diese ja ohne Erklärung einfach für sich :clown:

------

Da hier leider fast nur Trolle angelockt werden die nichts zu dem Fehler oder ähnlichem Beitragen wollen, kann der thread auch zu. Hifestellung wie man den Bug nicht bekommt, ist nicht erwünsch, so close pls

Kann ja nicht sein dass hier der Postcounter heiss läuft und sich so komische Typen hochspammen ( meine Posts bitte abziehen, die nicht Sachdienlich waren )

Thread auf Wunsch des TE closed.

Außerdem sollte hier alles gesagt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben