• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Fehler 31048 und 0 // kein Support , nix passiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt okay da hatte ich mich jetzt wirklich verlesen. Mein Fehler.

Hier gehts noch sehr gesittet zu im vergleich, zu den Blizzard Foren.

Aber es stimmt schon das es irgendwie ''rauher'' geworden ist die letzten Jahre, fühlt sich zumindest so an.

MfG

Kongo

Es sind ja nicht alle so. Die meisten hier konnten ja vernünftig zum Thema posten - Aber es gibt halt immer ein paar die hier reinstürmen als wären sie am Stammtisch bei ihren besten Freunden und stänkern herum, ohne zu wissen wie sich der gegenüber dabei fühlt. Das is einfach daneben, auch hier kommunizieren Menschen. Die, die sich normal artikulieren können ohne Leute direkt als "Clown" zu bezeichen fallen halt nicht so auf, weil man das von erwachsenen Menschen erwartet ...

Kann man so unterstreichen und stehen lassen.

Ich für meinen Teil kann solche Posts, gut ignorieren bzw. hin nehmen.

In jedem Forum gibt es eben solche User, einfach nicht zu Herzen nehmen und ignorieren ist das beste was man tun kann, oder melden wenn man meint es geht zu weit.

MfG

Kongo

Kann man so unterstreichen und stehen lassen.

Ich für meinen Teil kann solche Posts, gut ignorieren bzw. hin nehmen.

In jedem Forum gibt es eben solche User, einfach nicht zu Herzen nehmen und ignorieren ist das beste was man tun kann, oder melden wenn man meint es geht zu weit.

MfG

Kongo

... und somit sind wir wieder am Anfang und bei meiner ursprünglichen Aussage. Man muss Trolle auch nicht völlig wüten lassen und sollte ihnen ruhig mal sagen, was man von ihnen hält.

Wer den Link im ersten Post anklickt und sich die Mühe macht es zu lesen, wird früher oder später über diese Aussage stolpern :hy:

Die schlechte Nachricht ist, dass es sich leider um ein clientseitiges Problem handelt, was bedeutet, dass es nur mit einem Patch adressiert werden kann. Voraussichtlich wird die Lösung mit dem nächsten Patch implementiert

... und somit sind wir wieder am Anfang und bei meiner ursprünglichen Aussage. Man muss Trolle auch nicht völlig wüten lassen und sollte ihnen ruhig mal sagen, was man von ihnen hält.

Dont feed the troll's wie es so schön heißt. Sicherlich kann man ihnen die Meinung sagen, solange es eben gesittet ist.

Alternativ einfach ignorieren und erst garnicht drauf anspringen.

Wer den Link im ersten Post anklickt und sich die Mühe macht es zu lesen, wird früher oder später über diese Aussage stolpern :hy:

Dann wars das mit Hotfix von Blizzard fordern.

Dennoch scheint das keine allzu hohe Priorität zu haben, sonst wäre längst ein 1.07 Subpatch erschienen.

MfG

Kongo

@BatLB 99% deiner posts sind rumgeheule oder das verbreiten irgendwelchen halbwissens. dass du 3 tage nachdem dieser thread bereits im versinken war, diesen wieder raufholst indem du mich als abschaum bezeichnest (und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen spitzfindigkeiten), sagt doch schon alles.

ich bin dir überlegen und hab dich in jedem thread, in dem wir aneinandergeraten sind, argumentativ zerstört, was zugegebenermassen auch nicht schwer war, da dich ein grossteil hier eh nicht ernst nimmt. der frust scheint tief zu sitzen

in dem sinne: leck mich doch einfach du clown.... und jetzt halte mir bitte wieder einen vortrag über manieren, trollen, etc.... würde dir aber vorschlagen, die zeit zu nutzen und mal ein paar basics zu lernen....

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich noch Popcorn habe :)

@topic:
Clientseitiges Problem = nur mit richtigem Patch behebbar. ABER: Ein Patch muss nicht zwangsweise Monate auf sich warten lassen. Könnte genausogut nächste Woche 1.0.7a kommen, der nur dieses Problem behebt.
Einfach abwarten und Tee trinken.

hallo, ich bin nicht oft hier, daher kenn ich die meldungen nicht. Aber ich habe gerade das problem, das nicht verkaufte items oder das geld von verkauften nicht zu sehen sind. Bin ich damit der einzige?

hallo, ich bin nicht oft hier, daher kenn ich die meldungen nicht. Aber ich habe gerade das problem, das nicht verkaufte items oder das geld von verkauften nicht zu sehen sind. Bin ich damit der einzige?

einfach abwarten. der grundsatz: im ah geht nichts verloren, hat für mich persönlich bisher immer gestimmt, auch wenn es teilweise bis zu 3 tagen dauerte, bis ich items (wieder)hatte.

ein trickt der sich bewährt hat, ist irgendwelchen billigen krimskrams zu kaufen (ringe für 1000 gold oder so), dies hat bei einigen dazu geführt, dass die anderen items auch erschienen.

so ein mist mit dem ah.. bin gerade ein amulet am verkaufen mit buyout von 18 millionen.. das gebot gestern abend lag bei ca. 8 millionen... wie wird das jetzt gemacht? läuft die zeit quasi weiter und der, der gestern abend der höchstbietende war hat gewonnen oder wurde die zeit gestoppt solange das AH down ist?

Du hast Pech gehabt, der Bieter gewinnt, die Zeit läuft weiter ab

Du hast Pech gehabt, der Bieter gewinnt, die Zeit läuft weiter ab

wohoo yeah nice... naja scheiß auf die paar millionen :) hauptsache es funktioniert bald wieder weil teile meines gears dort zum verkauf stehen und ohne gear kann ich schlecht spielen :)

so nun ist das Ding wieder verfügbar.
Jetzt hab ich auch Fehler 0 :irre:

Erst kam beim Versuch was reinzustellen, das es nicht geht wegen zu hoher Systemauslastung und nun steht bei dem Teil 'wird autorisiert' in der Übersicht...

Ist das das Problem was ihr anderen auch habt?

EDIT: ist das herrlich... einmal steht es nun doch drin und dann nochmal mit wird autorisiert :lol: und in der Truhe ist es auch noch mal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad ziemlich genervt weil ich nichts dagegen tun kann, bzw nichts hilft. . Im Bnet Forum türmen sich Meldungen über diese Fehler bei denen das Ah nicht mehr benutzt werden kann. Reaktion, schliessen der threads , dann kam dieser bluepost:

AH Fehler 31048 und 0 - Foren - Diablo III

Nennt man sowas Support ?? ich bin wirklich fassunglos :autsch: Wann das gefixt wird weis kein Mensch, ist aber schon seit etlichen Tagen bekannt

Wollte den Mist nur mal kurz verlinken, vielleicht hilft es dem ein oder anderen nicht so zu agieren, damit sein Ah auch down ist für längere Zeit -.-

Gruss

Opi

Sie sagten doch das man sich vom AH entfernen will. Euch auszusperren ist der erste Schritt :D

who cares? spiel was anderes...

Fehlermeldungen ist man von D3 ja gewohnt oder?

Also ich hatte keine Probleme die letzten Tage... lief alles ganz normal, die Leute kaufen Items, man kann auf Items bieten (nur gekauft hab ich nix, gab nix spannendes...)

Nicht eine einzige Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben