• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Added uns bei Facebook!

Bin auch wahrlich kein Freund von Facebook (wasn Wortspiel^^), bzw besitze dort eh keinen Account.

Aber es ist doch völlig legitim, dass ingame darum bittet, regelmäßige Benutzer (und das sind ja sicherlich nicht wenige!) sie dort ohne großen Aufwand ein wenig "zu unterstützen"...

Hier wird ja niemand gezwungen sie zu adden, bzw Facebook zu nutzen.
Dämliche Kommentare dazu, wie hier zu Beginn, kann man sich daher doch wirklich sparen (auch wenn ja wirklich damit zu rechnen war bei diesem Thema^^).
Schön zu sehen, wie gelassen Forlani darauf reagiert hat :top:

Ich weiß zwar nicht was ich mit ner Brille soll, aber wenns umsonst ist ... immer her damit. :mad:

Tjaja FB is schon ne tolle Sache ^^
Mein Like habt ihr auch.
Kostet mich ja nix und n paar Infos können eh nich schaden ^^

Vielen Dank an alle, die uns geadded haben. Es ist wirklich gut für uns und hilft uns :)

Den Gewinner habe ich auch ausgelost. Es ist: Andreas R. (den Nachnamen poste ich mal nicht). Jeder, der Andreas R. heisst, möge in seine Facebook-Mailbox schauen :) Kannst Dich dann ja hier mal outen ;)

Gruss
Forlani

Ich würde Euch ja gerne liken, habe aber keinen Account dort.

Solche Posts finde ich auch ein bisschen überflüssig...

und solche:
Noch nicht mal hier ist man vor diesem ganzen Facebook-Sch**ß sicher.

Hat es ingame echt so nötig?
braucht es mMn schon gar nicht!

Die die einen Account haben sollen doch einfach liken, ein click, tut nicht weh (man kann auch einfach nur die Taste L aufm keyboard suchen und drücken), und der "E-Penis" eurer (hoffentlich) Lieblings (Diablo-)Game-Fanseite wird länger! Wenn nicht, thread ignorieren. Es gibt btw auch ne Gruppe auf Facebook die sich "Stop Flaming" nennt...wäre auch was gutes für einige hier..

:irre:

€: Ich will niemanden Angreifen aber denken vor posten schadet manchmal nicht!

Glückwunsch Andreas R. ! :top:

Outen wird er sich nicht, sonst weiß ja jeder das dieser PlanetDiablo Nick von Andreas R.
ist. Also ich würds bedenklich finden und davon abraten. :read:

Outen wird er sich nicht, sonst weiß ja jeder das dieser PlanetDiablo Nick von Andreas R. ist.
exakt - facebook-nutzer nehmen es mit dem datenschutz ja immer sehr genau! :ugly:

wenn ich einen facebook-acount hätte, würde ich india unterstützen - ist ja auch wirklich nichts dabei. und das wäre dann auch so ziehmlich das sinnvollste, das man mit solch einem account anstellen könnte. allerdings kommt mir solch ein unsinn nicht ins haus - alternativ dazu könnte ich meine unterstützung aber auch durch rauchzeichen, graffiti oder terroranschläge zum ausdruck bringen.

mfg

Rollt der Rubel durch die Überfrachtung von automatisch startender Werbung noch nicht genug?

Finanzieren sich Forum und Server von alleine?

Das nicht wirklich, die Frage ist nur, wieviel Werbung mutet man den Usern zu, damit sie noch auf der Seite bleiben. Wenn man sich dazu die Entwicklung der Bilanzen ansieht, könnte man ja doch tatsächlich Schlussfolgern, dass das Konzept evtl nicht aufgeht. Aber seis drumm, wenn man halt immer mehr will und 6stellige Bilanzgewinne nicht ausreichen, ist ja schließlich menschlich.

Oder wie Deichkind sagen würde "Leider Geil"!

Wenn inGame 2011 und 2010 nicht Verluste gemacht hätte vieleicht ... :rolleyes:

Manchmal vermisse ich es User zu sein und sagen zu dürfen was und vor allem wie ich es will :(

Ich hab für sowas immer meinen facebookspamaccount der auf einer spamemailadresse liegt. like alles wo ich was gewinnen kann ohne real namen. bekommt natürlich ein like.

Bei Ebay kann man btw auch likes kaufen :lol:

Wenn inGame 2011 und 2010 nicht Verluste gemacht hätte vieleicht ... :rolleyes:

Manchmal vermisse ich es User zu sein und sagen zu dürfen was und vor allem wie ich es will :(

Die 2011er Bilanz ist halt nicht veröffentlicht, dazu kann man da recht wenig zu sagen. Aber klar, es ist ersichtlich, dass jedes Jahr Miese gemacht werden. Woran das liegt, da kann man als außenstehender natürlich nur spekulieren, da man keine GuV vorliegen hat. Jedoch will ich meinen, dass es nicht an zu wenig Werbeeinnahmen liegt, da das Interesse an Werbung auf der Seite bei euch scheinbar recht groß ist und auch glaube fast alle Bereiche/Positionen oftmals vergeben sind. Nur das davon vllt nicht 10 FTE's beschäftigt werden können ohne unwirtschaftlich zu werden, darüber muss man sich dann halt Gedanken machen.

Hier sagt ja auch niemand, wie mans machen soll. Wenn man es als User zu werbelastig findet, ist nur ne Meinung, dann dürfte man das ja wohl auch zur Sprache bringen.

Die 2011er Bilanz ist halt nicht veröffentlicht, dazu kann man da recht wenig zu sagen. Aber klar, es ist ersichtlich, dass jedes Jahr Miese gemacht werden. Woran das liegt, da kann man als außenstehender natürlich nur spekulieren, da man keine GuV vorliegen hat. Jedoch will ich meinen, dass es nicht an zu wenig Werbeeinnahmen liegt, da das Interesse an Werbung auf der Seite bei euch scheinbar recht groß ist und auch glaube fast alle Bereiche/Positionen oftmals vergeben sind. Nur das davon vllt nicht 10 FTE's beschäftigt werden können ohne unwirtschaftlich zu werden, darüber muss man sich dann halt Gedanken machen.

Hier sagt ja auch niemand, wie mans machen soll. Wenn man es als User zu werbelastig findet, ist nur ne Meinung, dann dürfte man das ja wohl auch zur Sprache bringen.

Ja, das darfst du. Allerdings an der richtigen Stelle und ohne den Leuten ohne irgendwelche Grundlagen zu haben einfach mal Gier vorzuwerfen. Da kriegen Leute mit Einblick und die hier ihre Freizeit unentgeltlich "opfern" schnell mal nen dicken Hals wenn man sich alle 2 Wochen den selben "Sch***" anhören muss.

inGame finanziert sich ausschließlich über Werbung und eine "Überbesetzung" an verschiedenen bezahlten Stellen existiert nicht.

Und nun Schluss mit dem Werbethema, das gehört hier nämlich nicht rein. :)

Zurück
Oben