• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Added uns bei Facebook!

Forlani

ingame., Geschäftsleitung
Falls Du uns noch nicht bei Facebook hinzugefügt hast, möchten wir Dich bitten uns bzw. ingame bei Facebook zu liken. Auf unseren Social-Media Seiten erfahrt ihr Lustiges und Intressantes abseits der klassischen Neuigkeiten und könnt regelmässig Beta-Keys und Fanartikel zu den unterschiedlichsten Games gewinnen. Es lohnt sich also ingame in der Freundesliste zu haben :) Wir würden uns freuen wenn Du uns "addest".

Danke :) Unter allen, die uns ab jetzt “liken” verlosen wir eine “Gamer-Brille” im Wert von 60 Euro. Diese ist zwar laut Angabe für Shooter-Spiele gedacht, kann aber unserer Meinung bei diesem aktuell schönen sonnigen Wetter als schickes Accessoire im Real-Life getragen werden. Oder besser beim Autofahren im Dunkeln? Wir wissen es nicht so genau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht mal hier ist man vor diesem ganzen Facebook-Sch**ß sicher.

Hat es ingame echt so nötig?

Habt ihr die Brille irgendwo aus dem Keller gekramt und versucht nun mit sowas likes zu bekommen? xD Wer mich auf facebook liked bekommt *Keller durchsuch* eine fast neue gebrauchte Fahrradluftpumpe!:irre:

Noch nicht mal hier ist man vor diesem ganzen Facebook-Sch**ß sicher.

Hat es ingame echt so nötig?

ja das ist für uns schon sehr wichtig, weil viele organisationen von denen wir abhängig sind (wie z.B. grosse spielefirmen) die "like zahl" als index für die "wichtigketi" :)

mir persönlich gefällt das eigentlich auch nicht, weil facebook nicht das medium ist was ich selber häufig verwende.

wie gesagt für ingame und PlanetDiablo.eu ist es aber wichtig viele "fans" zu haben, daher wäre es wie gesagt eine grosse bitte wenn es euch nicht weh tut uns zu adden :)

teilweise sind aber wirklich ganz coole aktionen auf unserer facebookseite und interessante bilder aus der redaktion wenn man sich für mehr interessiert als nur ein einziges spiel ;)

danke für das verständnis :)
gruss
forlani

Habt ihr die Brille irgendwo aus dem Keller gekramt und versucht nun mit sowas likes zu bekommen? xD Wer mich auf facebook liked bekommt *Keller durchsuch* eine fast neue gebrauchte Fahrradluftpumpe!:irre:

:D

nein... nicht aus dem Keller, aber aus dem "Gewinnspiel-Regal". Ich meine ich hätte euch auch so gefragt ob ihr uns liked, aber ich finde es immer ganz nett das ganze mit einem kleinen Goodie zu verbinden. War einfach nur nett gemeint :)

Mach dir nichts draus Forlani, schon als ich den Thread gesehen habe war mir klar das die "Facebookhater" (die auf PlanetDiablo relativ zahlreich vertreten sind) sich mit Freude auf den Thread stürzen würden.

Mach dir nichts draus Forlani, schon als ich den Thread gesehen habe war mir klar das die "Facebookhater" (die auf PlanetDiablo relativ zahlreich vertreten sind) sich mit Freude auf den Thread stürzen würden.

spätestens wenn es von mir irgendwann einen thread zum twitter-followen gibt, werde ich selber das erste flame darunter setzten ;)

"Unter allen, die uns ab jetzt “liken” verlosen wir eine “Gamer-Brille” im Wert von 60 Euro."

DAS ist eine Frechheit! Jeder der euch bereits geliked hat, wird dafür nicht belohnt bzw. bekommt nichtmal die Chance dazu. Nicht, dass ich diese Brille wirklich haben möchte...

€: Naja vll. habe ich mich etwas übertrieben ausgedrückt, aber warum sollten die alten "Liker" nicht auch die Chance dazu bekommen? FB nervt mich trotzdem "Konto derzeit nicht verfügbar, bla bla bla..."

Zuletzt bearbeitet:
"Unter allen, die uns ab jetzt “liken” verlosen wir eine “Gamer-Brille” im Wert von 60 Euro."

DAS ist eine Frechheit! Jeder der euch bereits geliked hat, wird dafür nicht belohnt bzw. bekommt nichtmal die Chance dazu. Nicht, dass ich diese Brille wirklich haben möchte...

Ja Frechheit, die Leute die ingame bereits geliked hatten, hatten ja nur zuvor schon Gelegenheiten Preise und Betakeys für verschieden Spiele zu gewinnnen. Da könnte ich echt an die Decke gehen bei sowas :ugly:

Und wenn man keinen Facebook-Account hat? Wo kann ich Euch dann leck... äh, liken?

viele organisationen von denen wir abhängig sind (wie z.B. grosse spielefirmen) die "like zahl" als index für die "wichtigketi" :)
Facebook-Likes sind der neue E-Penis, oder? :clown:

Nee, aber Scherz beiseite... ich würd's ja tun, aber ich sabotiere Facebook. Aber Twitter könnte ich anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Like habt ihr schonmal, denn irgendwie muss man die Homebase ja auch unterstützen :top:

tja also mit facebook werdet ihr bei mir kein glück haben, ich steh nicht so auf datenkraken zudem liken... wo istn da der kontrast, ich mein es gibt ja auch leute die nicht alles rosig finden...
Hmm facebook ist doch nur gut wenn man irgendwas gewinnen will, da es doch x-gewinnspiele gibt für alles andre kann man auch icq nutzen... das mit den gewinnspielen seh ich regelmäßig bei youtube...

Hmm und auf die brille kann ich verzichten... meine augen tun noch ihren dienst.

MfG.

Wolverine

Nein, leider haben wir keine D3 Beta Keys mehr :(

Wir haben uns, im Gegensatz zu anderen Seiten, aber ja auch extra aufwendigere Sachen ausgedacht um die Keys zu verteilen.

War ja auch nicht bös gemeint und habe euch schon länger auf like, so ist es ja nicht, aber es klang jetzt so als würdet ihr verzweifelt likes brauchen xD

Wieso regt ihr euch hier eigentlich über die Aktion auf? Habt ihr einen FB Account ist ein 1 Klick und kostet euch ganz und gar nichts und ihr habt der Seite einen Gefallen getan. Stören euch die News-Updates? Völlig egal, dann blendet sie eben aus, das ändert ja am Liken nichts. Habt ihr keinen FB Account kann es euch ja prinzipiell egal sein, da muss man auch keinen Hatepost ablassen. Mal ernsthaft, es wird ja nicht verlangt, dass ihr euch einen Finger abhackt und den der Redaktion als Präsent zuschickt. Ich versteh die Aufregung nicht wirklich.

Ingame hab ich schon länger geliked :hy:

ich hätte statt der brille lieber nen d3 beta key xD
weil ich bisher nicht das glück hatte ein zu bekomm, aber gewinn tu ich eh nich xDD

Zurück
Oben