• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Act 1 500k Challenge || Act 2 200k Challenge

beindruckend, wenn man sieht, dass andere zig Millionen verballern^^

nur schade, dass er den 2ten Kampf mit Belial so schneidet

Er hat sicherlich alles mitgeschnitten. Wenn du ihm schreibst bekommste sicherlich den cut, wenns dich interessiert.

500k Akt 1 finde ich jetzt nix besonderes da hat das Gear von meinem HC Barbar weniger gekostet. ;)

200k für Akt 2 ist aber schon net schlecht selbst wenn man günstige Items bekommt sind 200k schnell weg.

Guck das Video, im Endeffekt nutzt er nur 200k oder 300k. Akt 1 war leichter als er dachte.

Akt 3 wär ehrlich gesagt interessanter...

oder A2 pre 1.03

Jau, A3 würde ich auch gerne sehen, als auch die Challenges für andere Klassen. Act 3 für Monk kommt, wenn ich richtig informiert bin.

da überlegt man doch ernsthaft aufm us server zu zocken, da gibts wenigstens vernünftige preise im ah:autsch:

Ja das denke ich mir auch immer, wenn ich solche Videos sehe. Woran das wohl liegen mag...
Die paar Stunden Vorsprung dürften kaum reichen um die Preise zu stabilisieren :D

Allerdings finde ich es, auch in 1.03, eine beeindruckende Leistung. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Monk hat natürlich durch "one with everything" relativ einfach die Möglichkeit Resis zu stacken.
Aber trotzdem (Y)

Ich schäme mich fast, dass ich Belial mit meinem Millionen Gold Equip nicht schaffe : (

Brauchbare Monkitems für Akt 1 und 2 sind nicht so teuer, man muss nur die richtigen Kriterien im AH eingeben dann geht das ganz leicht. :D Teuer wird's eig. nur bei der Waffe und dem Schmuck.

Ja das denke ich mir auch immer, wenn ich solche Videos sehe. Woran das wohl liegen mag...
Die paar Stunden Vorsprung dürften kaum reichen um die Preise zu stabilisieren :D
die Menge an Spielern machts.
kenne keine Zahlen, aber den Preisen im AH zu urteilen spielen in den USA mal locker 4-6x soviele Leute wie hier in Europa.

Allerdings finde ich es, auch in 1.03, eine beeindruckende Leistung. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Monk hat natürlich durch "one with everything" relativ einfach die Möglichkeit Resis zu stacken.
Aber trotzdem (Y)
nö. is keine beeindruckende Leistung.
höchstens bewundernswert, wie geduldig der Typ aus dem Video ist, denn mit 12k dps und noch dazu einem verhältnissmässig schwachem Skill wie Deadyl Reach in Akt2, brauchst du gefühlte Ewigkeiten bis mal ein Mob down ist.
und für das Rumkiten braucht man ja auch nicht grade abi.
lediglich durch das viele Schneiden seiner Kämpfe wirkt das zügig und locker.
in Wirklichkeit ist das der reinste Krampf.

Hab meinen monk auch für unter 1kk absolut bequem akt 1+2 tauglich machen können. man muss nur suchen.
wie definierst du "tauglich"?
ich finde, es ist ein SEHR großer Unterschied, ob man wie im Video mit ach und krach "durchwiped" oder wirklich zügig durchkommt.
und dieser Unterschied ist es halt, der dann mal eben eine Kluft von (sehr) vielen Millionen Gold ausmacht.

hier zu suggerieren, dass man mit unter 1 mio locker durch Akt 2 kommen müßte ist Schwachsinn.

Skynd

...brauchst du gefühlte Ewigkeiten bis mal ein Mob down ist.
...
in Wirklichkeit ist das der reinste Krampf.
...
hier zu suggerieren, dass man mit unter 1 mio locker durch Akt 2 kommen müßte ist Schwachsinn.
er suggeriert garnichts. er will nur gucken ob und wie weit er mit dem "billig"-gear kommt.
was glaubst du warum das video "challenge" heißt?!? einen anspruch darauf alles locker flockig umzumetzeln erhebt der ersteller des videos ganz sicher nicht. :rolleyes:

er suggeriert garnichts. er will nur gucken ob und wie weit er mit dem "billig"-gear kommt.
was glaubst du warum das video "challenge" heißt?!? einen anspruch darauf alles locker flockig umzumetzeln erhebt der ersteller des videos ganz sicher nicht. :rolleyes:
das ist richtig.
dennoch liest man häufig Kommentare in diese Richtung.
so nach dem Motto: "kuck doch dieses Video - geht ganz easy".
und das suggeriert halt schon, dass man ein kacknoob ist, wenn man nicht mit billigst Gear durch Akt 2 kommt.

Skynd

Zurück
Oben