• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievements-Bug

BigEvil

Mitglied
hxu5ka8s.jpg

bckxhu5d.jpg

Hi, wie man sieht, habe ich diese beiden Achievements durch, allerdings werden die noch immer als ungelöst (verdunkelt) angezeigt.
Habe diese Achievements auch schon mehere Male gemacht und trotzdem werden sie mir nicht angerechnet :confused:

Kennt das jemand? Hat wer Lösungsvorschläge?

Meine Archievements haben sich mal zwischen drin resetet zumindest die zu der Zeit noch net abgeschlossen waren unter anderem hab ich nun den Erfolg erreich mit allen 5 Klassen 60 aber bei 5 Chars auf 60 hab ich nur 3/5...

Der Support meinte die können da nix machen muss man warten ob sich das mal von selbst regelt.

Mein letzter Kentnisstand ist, daß mit Patch 1.1.0 fehlerhafte Erfolge wieder funktionieren sollen.

Link

warte einfach mal ab.
Ich denke die Achievements werden dir früher oder später gutgeschrieben

Habe auch ein Problem entdeckt... Das Selbstversorger achievement bei Diablo (keine Quellen und Brunnen benutzen) in Alp oder höher funzt nicht. Schon 5 mal probiert... aber ich kann es nicht freischalten. Trinke auch keine Heiltränke. Hat jemand diese Problem shconmal gehabt?

soweit ich gehört hab darfst da wirklich überhaupt nix haben.
Kein LoH, kein LL usw

ansonsten versuchs mal mit nem Fernkämpfer, vll spawnt Dia die Heilkugeln direkt auf dich

-.- ok, das erklärt einiges.. hab auf meinem equip ~1000 lifereq ^^ glei ma nackt probiern Oo

edit: bin DH, also mit fernkämpfer hatte das nix zu tun

edit2: fast nackt und ohne lifereg etc. isses dann soweit gewesen ;) danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben