• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Achievement Guide] Jäger Oder Gejagter (100k Dämonen kills) - the easy way

DH ordentlich ausrüsten, Inferno ml0 Akt 3 Krater durchwirbeln und gut ist... dauert länger, aber es kommt sowas wie Spaß auf :clown:

@ flagg,
so sehen deine Werte schon mal gut aus.
Wenn du natürlich siehst, dass du zu früh stirbst bzw. zu wenig kills bekommst, dann kannst du natürlich deine EHP (Leben, def) weiter steigern.

Aktuell hat dein DH 36k EHP (44k EHP mit Ausweichen)
meiner hatte 41k EHP (50k EHP mit dodge)

vielleicht liegt da wirklich der Unterschied.
Am einfachsten könntest du das mit größeren Gems (wenn du welche hast) in der Rüstung verbessern.
Oder du kaufst dir noch ein weiteres Rüstungsteil. Hier musst du dann aber natürlich aufpassen, dass du nicht über das Ziel hinaus schießt ;)

Das sich das Achievement auch mit der Taktik "lange" hinzieht ist schon irgendwie richtig,
aber das liegt nun mal am Erfolg selbst. 100.000 Kills ist schon eine Hausnummer.

Hi F(r)og :hy:

habe auf Basis deines Guides den Erfolg letzte Woche auch geschafft :kiss:

EHP mit dogde war ~48k
Dornen hatte ich bei 59x
Screendmg hatte 330 genügt
Globes 3,2k

bin circa 5h dabei gesessen (start bei ~37k Dämonen).

macht eine "Stundenleistung" von ~13k Dämonen :)

weils mir sonst zu öde war:
bevor Iskatu auftaucht hatte ich immer Stachelfallen (3 gleichzietig-Rune) gelegt, geht sich 4 mal aus zu je ~15 Monster, macht da schon mal 60 + die 150-280 aus der Massakermeldung.
höchster Wert ohne dass Iskatu auch starb waren 395 Massaker :top:

lg
Owl :hy:

P.S.: achja, die im Guide beschriebene Methode ist nur "bedingt" HC-tauglich :clown: :lol:

Ich hab den Erfolg jetzt auch geschafft. Ich hab ca. 10 Std. "nebenbei" benötigt und hatte so ca. 7.600 pro Stunde. Hab bei ca. 25.000 angefangen. Jetzt kommen die nächsten Erfolge :-)

Danke für die Infos!

Eine Sache, die mir beim lesen aufgefallen ist:

Der wichtigste Skill (und der Grund warum die Klasse dafür am besten geeignet ist) ist aber 'Grenadier', mit der Explosion nach dem eigenen Tot mit 450% dmg.
Falsch; Der Grund, warum der DH am besten dafür geeignet ist, ist, dass er ein DH ist :D

Ansonsten Super Sache, komme gerade auf ca. 320 Kills pro Run und bin bei 68.000/100k. Sobald das ACM fertig ist können interessierte DHs das EQ 1:1 geschenkt bekommen (PM) :)

ja stimmt, der Satz in Klammern klingt alleine etwas komisch, da man es nur mit dem DH machen kann,

aber eigentlich wollte ich damit den letzten Satz hiervon begründen / erklären ;)
Irgendwo hieß es mal, dass auch Dämonen-Kills von anderen Klassen gezählt werden, wenn man den Erfolg zuvor mit einem DH "gestartet" hat. Dies ist allerdings nicht der Fall. Kills von anderen Chars werden nicht gezählt.
Ist aber kein Problem: Der DH bietet sich praktischerweise sogar für das Achievement an!
Also selbst wenn man es mit anderen Klassen machen könnte, dann wäre der DH immer noch die beste Wahl.

(Werde es vll noch umtexten)

Ansonsten weiterhin gute Jagd :santa:

Moin,
jetzt wirds speziell: diese Schulterplatten bieten sich doch eigentlich für die beschriebene Vorgehensweise an. Sie machen alle getragenen Items unzerstörbar und schon muss man bei den anderen Items keine Rücksicht mehr darauf nehmen.
Spaulders of Zakara - Game Guide - Diablo III
Gruß
Zeph

Zur Veranschaulichung:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=14850

Ich glaube, dass dann das Problem ist, dass du zuviel aushälst => Ziel ist es ja wenn viele/alle Dämonen tot sind selber zu sterben um dann das Quest von neuem machen zu können.

Hm, ich hab jetzt nur ne Handvoll Testläufe gemacht, mit nem 60er Charakter, entsprechend stark waren auch die Monster und ich bin wie geplant gestorben. Klar muss man schauen, dass die relevanten Werte aufeinander passen.
btw kann es sein dass die Dinger nicht mehr als Dämonen zählen?

Zuletzt bearbeitet:
Magst du vielleicht etwas prominenter (im Vorwort?) erwähnen, dass das hier nur für Softcore ist? Es gibt nämlich auch noch Hardcore. :p :hy:

Ist schon was doof, wenn man sich dafür interessiert, kurz überfliegt, dann im Detail liest, und dann in einer Klammer (!) gesagt bekommt, dass man übrigens häufiger stirbt.
Das ist doof... :read:

Zurück
Oben