spinner
Sieger Guide-Contest 2014
- Registriert
- 21 Mai 2002
- Beiträge
- 1.193
edit: hier gehts zur aktuellen version!
als heute nacht ein freund aus versehen meine ll crit sockel 2h armbrust kleingehackt hat, musste ich mir nen neuen build überlegen... gerade ohne 2h armbrust brauchte ich was, das mit dualwield funktioniert.
ich hatte beide danetta's Danetta's Spite - Game Guide - Diablo III Danetta's Revenge - Game Guide - Diablo III ohne sockel, und wusste dass ich so schnell nicht wieder auf 300k dps kommen werde. also mal gebastelt und heraus kam folgendes:
schwierigkeitsgrad:
NORMAL!!!!!
gear:
achtung: 6 bestimmte setteile nötig
skills:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
paragon:
spezielles:
spielstil:
Mathe:
cooldown reduction
solo speedruns normal a1-a4 unter 1h:30min sind damit zu schaffen.
ca. 1 legendary pro akt dank diablo bonus
--> 2-3 legendaries pro stunde
video müsst ich erst machen, und weil mein desktop net geht kann das noch paar tage dauern
als heute nacht ein freund aus versehen meine ll crit sockel 2h armbrust kleingehackt hat, musste ich mir nen neuen build überlegen... gerade ohne 2h armbrust brauchte ich was, das mit dualwield funktioniert.
ich hatte beide danetta's Danetta's Spite - Game Guide - Diablo III Danetta's Revenge - Game Guide - Diablo III ohne sockel, und wusste dass ich so schnell nicht wieder auf 300k dps kommen werde. also mal gebastelt und heraus kam folgendes:
schwierigkeitsgrad:
NORMAL!!!!!
gear:
achtung: 6 bestimmte setteile nötig
waffen: 2 danetta -> vault kostet 8 hass statt 8 disziplin
armor: 4 natalya -> rain of vengeance cooldown 1s runter pro kill
rest: mf, faster run wenn möglich, critschaden > dps!
armor: 4 natalya -> rain of vengeance cooldown 1s runter pro kill
rest: mf, faster run wenn möglich, critschaden > dps!
skills:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
-irgendein single target nuke (rapid fire)
-irgendein nuke für blaue monster (multishot -suppression nicht nötig, hab hier fan of knives)
-mit 4 natalya unser zweiter hauptangriff (rain of vengeance - dark cloud)
-der hauptangriff (vault - action shot)
-wozu gibts denn 2 manakugeln? (preparation - punishment)
-irgendein skill der noch was dazu beisteuert (companion - ferret companion)
passive:
-tactical advantage für schnelleren vault
-hot pursuit für schnelleren vault oder night stalker für leichteres ressourcenmanagement
-blood vengeance für leichteres ressourcenmanagement
-irgendein nuke für blaue monster (multishot -suppression nicht nötig, hab hier fan of knives)
-mit 4 natalya unser zweiter hauptangriff (rain of vengeance - dark cloud)
-der hauptangriff (vault - action shot)
-wozu gibts denn 2 manakugeln? (preparation - punishment)
-irgendein skill der noch was dazu beisteuert (companion - ferret companion)
passive:
-tactical advantage für schnelleren vault
-hot pursuit für schnelleren vault oder night stalker für leichteres ressourcenmanagement
-blood vengeance für leichteres ressourcenmanagement
paragon:
-25% movement speed mit gear
-hasspool rauf
-diszikosten runter
-crit schaden
-hasspool rauf
-diszikosten runter
-crit schaden
spezielles:
-vault crittet immer, daher ist critchance relativ egal
-vault wird schneller, je mehr movement speed man hat (fühlt sich jedenfalls so an), unabhängig vom attack speed.
-rain of vengeance sollte immer aktiv zu halten sein, sonst reicht dps nicht
-vault wird schneller, je mehr movement speed man hat (fühlt sich jedenfalls so an), unabhängig vom attack speed.
-rain of vengeance sollte immer aktiv zu halten sein, sonst reicht dps nicht
spielstil:
-statt linksklick mit vault laufen
-wenn hass ausgeht preparation
-immer wenn möglich rain of vengeance aktivieren (stackt!)
-nichts einsammeln da keine zeit
-am ende jedes gebiets auf die karte schauen, denn drops kriegt man so direkt eigentlich kaum mit.
-wenn hass ausgeht preparation
-immer wenn möglich rain of vengeance aktivieren (stackt!)
-nichts einsammeln da keine zeit
-am ende jedes gebiets auf die karte schauen, denn drops kriegt man so direkt eigentlich kaum mit.
Mathe:
cooldown reduction
cdr= cooldown reduction;
((1-cdr1)*(1-cdr2)*...*30s-8s)/8s = #kills pro sekunde um rain of vengeance auf 1 stack halten zu können.
8% cdr (~min) / ~2.4
35%-40% (~max) / ~1.2
((1-cdr1)*(1-cdr2)*...*30s-8s)/8s = #kills pro sekunde um rain of vengeance auf 1 stack halten zu können.
8% cdr (~min) / ~2.4
35%-40% (~max) / ~1.2
solo speedruns normal a1-a4 unter 1h:30min sind damit zu schaffen.
ca. 1 legendary pro akt dank diablo bonus
--> 2-3 legendaries pro stunde
video müsst ich erst machen, und weil mein desktop net geht kann das noch paar tage dauern
Zuletzt bearbeitet: