• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 Stunden Botting - Live on Twitch

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Für alle, die es nicht live mitbekommen haben:
Redx (der Clan-Leader von <SoS>, dem #1 Paragon Clan in Season 4) ist gerade von Quin's Chat dabei erwischt worden, wie er knapp fünf Stunden lang im Livestream gebottet hat.
Er hatte nach einer normalen D3-Streaming-Session ganz selbstverständlich seinen Bot gestartet und ist ins Bett gegangen... Hat halt nur dummerweise vergessen, den Stream auszumachen. :lol:

Video hier:

Bleibt abzuwarten, ob
  • sein D3-Account gebannt wird,
  • sein Twitch-Account gebannt wird,
  • Blizzard jetzt endlich mal was gegen Bots unternimmt.

Man darf noch gespannt sein. ;)

irgendwo müssen ja die Grift-Keys herkommen ^^

Einer von xxx dem man nun was nachweisen kann.

Aber wenn er auch gebannt wird - holt sich wohl gleich einen neuen key und weiter gehts - denk nicht das er sein Verhalten wegen sowas ändern wird - man verdient ja auch durch die Donations.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne noch am Ende die Reaktion des Streamers gesehen nachdem er mitbekommen hat dass das alles live war.

Das ist schon selten dämlich. Ein Topic auf eu.battle.net dazu wurde gelöscht. Mal sehen was es als Reaktion von Blizz gibt.
Habt Ihr gesehen wie oft der Monk versucht hat, den bereits aktivierten Pylon nochmals zu aktivieren? Waren zwei- oder drei Mal.
Ich hoffe dann auch dass der Leader gebannt wird, das wäre die einzig richtige Reaktion.

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D

Egal was man will, der Ruf ist hin, der Name der Gilde sowieso dann eher belustigt, genauso wie der Spieler. Es würde mich wundern wenn er noch ansatzweise an den Erfolg bisher anknüpfen könnte.

Update: Der twitch-Channel von redx ist gelöscht ;) hat aber einen ganz ähnlich klingenden aufgemacht.
Sein Profil bei D3 besteht anscheinend noch.

doch, hero hat sich verändert, aber ohne die geht noch alles:

http://us.battle.net/d3/en/profile/RedX-1598/

er hat sich gestern auch schön beim streamen leveln lassen
und sogar die Aussage bekommen, dass er jetzt "noch mehr support erhält als vorher".

Was sind das für Leute, die ihm und Gaby ihr sauer verdientes Geld hinterherwerfen?
Ich versteh das nicht.

Da haben es die Medien, die Konzerne und die Politik doch endlich geschafft !!

.......die Bürger sind verblödet xD

Die ihn mit sowas Supporten, sind im Grunde selbst kein Stück besser :D

Es ist wohl so, dass man es selbstverständlich sieht, dass botten/cheaten oder bug abusen schon fast "normal" ist.

Ich schäme mich für die, die sowas unterstützen gerade wenn es offensichtlich auffliegt...

Es gibt sicherlich sowas wie eine Bottercommunity und wenn dann auch noch bekannte Leute beim botten erwischt werden fühlen die sich wahrscheinlich noch bestärkt. Armes Häufchen.

Also wenns nach mir ginge würden alle Schummler die damit Geld machen auch mal testen wie es sich anfühlt wenn man 3 glühende Kohlen in der Unterbuchse spazieren trägt. Sehen wir ja dann ob die Schmerzfrei sind, wenns um die Wurst..äh Eier geht :)

Wieso nutzt man das nicht aus und macht ein peinliches Video dass die halbe Welt sich über die sozialen Netzwerke anschaut :D Ich mein sowas kriegen ja nur Insider mit, aber wenn man öffentlich gedemütigt wird ist das ne andere Hausnummer :D Wie auch immer, wenn diese "Bot" Gemeinschaft zusammenhält und sich trotz solcher peinlicher Fakten immer noch unbekümmert weiter erlauben zu streamen oder zu spielen und noch "follower" haben, dann ist die Zockergemeinschaft halt kaputt :D

Zurück
Oben