• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4frames um jeden Preis?

derDo

Neues Mitglied
Mahlzeit,
obwohl ich mit der spielbarkeit meines zeals sehr zufriden bin stoße ich immer wieder auf Aussagen wie "wenn du das trägst, brauchste halt ~80ias...".

Ich trage derzeit folgendes:
Gulli (um)
Highlord
Death (in eth Ettin-Axe) (von nem Kumpel abgefallen)
Duress (bald forti, wenn mal wieder jemand unidT's kauft;) )
upped Zaka (pd)
Draculs
Nosferatu
Gorerider
Raven/9ll+resis
resi-/AR-/fhr-charms

Mit diesem Krams komm ich grad so auf 5frames. Ich könnte jez natürlich auf Teufel-komm-raus alles umsockeln und die Handschuhe wechseln, aber das kommt mit jetzt nicht unbedingt sinnvoll vor. Wie seht ihr das?

Andere Ausrüstungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehen...

Vielen Dank im Vorraus und Gruß
derDo

4 Frames machen viel mehr Schaden ;)
Umsockeln und LoHs. Definitiv.

Draculs sind vollkommener Schrott (außer für ÛT vll...), bei dem massiven Dmg, reichen die 9LL von deinem Rare und die ~6% von deinem Nossi dicke.

Außerdem gucken, dass du FanaLvL 27 hast, sonst brauchst du mehr IAS^^

Noch zum Schluss: WTs bringen bei deinem Setup mehr Dmg, als die Gores, weil du ohnehin massig DS+CB hast ;)

Ok, die erste Zeile war eindeutig..

Jetzt muss du mir nurnoch erklären, wie ich den verlust von 42@all verkraften kann;)

Trotzdem vielen dank schonmal

Moin,
man braucht nur feuer un blitzresis auf max, und feuer gibs von loh.
Blitz hat man ja von hls eh ein bischen überschuss, und der rest sollte aus dem inventar kommen. Anni fackel und im notfall halt resi-charms.

Der sprung von 5 auf 4 frames entspricht einer steigerung im schaden von ~25% ... das ist ist einfach nich zu schlagen in den üblichen setups.

lg
Andy

du verlierst den sockel im herold und im gulli also 35 prisma

tausche duress gegen löwenherz aus und du gewinnst 15 prisma (vor allem da du eh cb en masse hast)
und noch mehr schaden und co
ergo sind es 19 prisma die du verlierst

dann mal schauen noch die shcon angeführten LoH und der gute fürst drein und mit bissel pech musste halt nen blitzresicharm reinnehmen..,. done

du hast ja gemeint forty is in arbeit sobald die fackeln verkauft werden - da forty ja auch min 25@ hat verlierste nur minimal ress und gewinnst dardurch einiges an schaden!
-> umsockeln ;)

So, das forty hab ich jez. Sind leider nur 26@all drauf aber egal...

Derzeitige res:
75/57/80/67

Was haltet ihr denn von der Alternative, dass ich mir n Andyface (15ias) und LoH hole. Damit komme ich laut Kalkulator auf die 4frames und hab außerdem folgenden resis (mit charm, die bisl verändert werden können):
75/75/47/75 (hab wohl ein paar überschüssige resi-charms im inv gehabt...)

Das sieht doch ganz gut aus (leider im gegensatz zu meinem char aber ne grüne höse trägt er ja eh schon;) )

So sollte sich doch eigentlich jede weitere Diskussion erübrigen oder?

Edith fragt: Und was ist mit deinem cb?
Ich hoffe, dass 65% reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nich wirklich ernsthaft andyface aufziehen...nich nur das du naja verdammt viel schaden auf der Strecke lässt du siehst auch noch scheisse aus.

WEnn du death nutzen willst dann bau das Setup dazu und zwar genau so wies dir gesagt wurde:)

Btw..aufm Merc ist SChnitters pflicht, muss nich eth sein gieb deinem Merc einfach einen.

Ins inventar eher n 15@charm anstatt sonen quatsch machen wie du vorhast^^

e grüne höse trägt er ja eh schon
auch das issen nogo...pack die Runen für dei Rüstung in ne ARchon, bei forti in ne SUP Archon oder was dir sonst so vom style gefällt aber bitte nix mit grünen hosen^^

Zurück
Oben