• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

45@ Eth bugged Vortex 4sox 487def

koeby

Diablo-Veteran
Moin :hy:

Ist mir doch glatt ein hübsches eth Vortex mit 45allres vor die Füsse gefallen - der Cube hat gute Dienste geleistet und mir 4 Sockel reingemacht. Damit kommts auf 487 def.

Bevor ich jetzt selber ein Exile reinballer, würd ich gern mal sehn, ob ich dafür auch hübsche Sachen kriegen würd.

Gebrauchen kann ich:
Sorc Torch
SCs mit Leben/Res, FHR/Res
Maras
Nec Summon Skiller mit Leben
Coldskiller, gerne mit Leben/FHR
PC Skiller, gerne mit Leben/FHR
Java Skiller, gern mit Zusatz
CTA
Java-Equip (bisher hab ich nur normale Titans und TG)
und Runen gehen immer :)

Bei der Suchliste gibts keine Prio - ich kann alles brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Suchliste etwas erweitert. Ich bin bis Mittwoch Abend im Ausland und kann daher nicht antworten, falls in der Zwischenzeit ein Gebot kommen sollte.

Hey!

Geht es etwas schneller wenn ich einen 19 leben 11 cold res sc adde? :)

Beste Grüße

Brauchst du auch gcs mit fhr/@ ressis?

Glückwunsch zu dem schicken Teil (ist das eigentlich die im pvp bevorzugte Base? :angel:)

Brauchst du auch gcs mit fhr/@ ressis?

Glückwunsch zu dem schicken Teil (ist das eigentlich die im pvp bevorzugte Base? :angel:)

GCs mit FHR/Res brauch ich eigentlich nicht, will mir den Platz für Skiller sparen ;)
Ob das die im PVP bevorzugte Base ist weiss ich nicht, aber es ist glaubs die mit dem höchsten Max-Schlagdamage.

Hey!

Geht es etwas schneller wenn ich einen 19 leben 11 cold res sc adde? :)

Beste Grüße
Netter Zauber, ich überleg mir das gerne, nur schneller wirds nicht gehen, denn für ne Gul geht das Teil klar nicht raus ;)

Ja also das Ding ist tatsächlich deutlich mehr wert als die Gul und der Charm - mangels Interesse werd ich das Teil anderweitig nutzen.

Zurück
Oben