• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3sox 15ed Dusk

Die ganze Art und Weise. Bei einer so langen DL 1 Minute vorher das Gebot überbieten finde ich persönlich nicht unbedingt fair.
Genauso nach einem FT Preis fragen, dankt der andere garkeine Chance hat.

Da überlegt man sich, ob es hier noch Sinn macht zu traden

Ich hatte keinen sniperschutz in der Auktion da das traden hier ja im Moment eher passiv läuft...
Mh dann setze ich die nächsten Male wohl ein sniperschutz
Achja und @da.Baer ist dein Shop noch aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Art und Weise. Bei einer so langen DL 1 Minute vorher das Gebot überbieten finde ich persönlich nicht unbedingt fair.
Genauso nach einem FT Preis fragen, dankt der andere garkeine Chance hat.

Da überlegt man sich, ob es hier noch Sinn macht zu traden

Sorry das ich das nochmal aufgreife. Also ich kenne das noch von früher das es sehr oft in Trades ein FT-Preis gab und es nicht verwerflich war danach zu Fragen. Meinen Account von damals habe ich mit der Zusammenlegung der ingame-Foren nicht übernommen, falls der Einwand kommen sollte das ich erst seit März angemeldet bin. Ich vergleiche diesen Handel ähnlich einer Auktion. Wirtschaftlich gesehen bietet man sich da auch nicht schon 3 Tage vor Ablauf der Auktion hoch. Zum Thema fairness... Man kann auch weniger liquiden die Butter vom Brot nehmen, wenn man jedes Vorgängergebot verdoppelt. Klar sind die Runen nur eine virtuelle Währung aber wirtschaftlich gesehen ist solche Art im realen Leben nicht zu finden.

@da.Baer tut mir leid wenn das aus deiner Sicht unfair rüber kam. Sollte es nicht. Wenn noch Gesprächsbedarf besteht können wir gern per PM schreiben.

Liebe Grüße Philipp

Zurück
Oben