• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Probleme mit D3: Habt Ihr die auch?

tean101

Mitglied
Hallo Leute mir fallen 3 Sachen auf und wollte gern wissen ob Ihr das auch habt.

1.) In der Truhe scheinen seit dem Patch 1.05 wenn man die Registerreiter mit neuen Bildern versehen will, die Items durch.
Allerding sind bei mir die oberen Felder mit Items nicht sichtbar nur die unteren Reihen. Das ganze sieht irgendwie komisch aus. Habt Ihr das auch? Oder ist das ein Grafikbug?

2.) Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich ohne Probleme mal 1 Stunde einkaufen und mein Spiel an der selben Stelle fortsetzen.
Seit kurzen wird man nach ca. 1/2 Stunde gekickt.
Gibt es da verlässliche Zahlen nach wieviel Minuten inaktiv man rausgeschmissen wird? 20,25,30? Klar ist mir schon das sie die Serverbelastung verringern wollen.

Ich finde das doch sehr kurz, eine Stunde könnte es schon sein, man hat ja zwischedurch mal was anderes zu tun. Und wenn man grad ein großen Gebiet farmt, kann man dort nochmal alles machen, wenn man den WP nicht hat.

3.) Wenn man einen Händler aufsucht und fertig ist da, klicke ich meist auf den Boden und laufe davon.

Normalerweise werden durch das Klicken auf den Boden Händlerfenster und Inventar geschlossen.

Aber bei mir nicht jedes Mal. Manchmal bleibt das Inventar offen. Das könnte man eigentlich auch mal fixen.
Einmal ist es so beim nächsten Mal wieder so. Komisch.

1) Habe ich nicht, evtl Grafikbug und hat mit deiner Hardware zu tun.

2) 30 Minuten ist doch lange genug. Wenn ich was anderes zu tun habe, mach ich D3 aus oder leave zumindest das Spiel. Völlig sinnfrei stundenlang afk im Spiel zu gammeln.

3) Hab ich noch nicht so drauf geachtet, aber sobald ich ein paar Meter vom Händler weg bin, geht das Fenster immer zu.

1) Nein. Aber das Grafik-Verhalten ist in vielen anderen Situationen neu (noch Port z.B.). Und das Verhalten ist meist ungünstig (Ladezeiten, Ruckler).

2) Entfällt bei meinem Spielverhalten

3) Ja, neues Verhalten. Vielleicht bleibt das Inventarfenster offen, wenn es schon vor dem Händler auf war (nicht getestet).

Zuletzt bearbeitet:
Was den Händler betrifft, liegt das irgendwie mit einigen Händlern zusammen...gefühlt...vielleicht.... einfach Leertaste drücken, standardgemäß werden so nicht nur Dialoge abgebrochen, sondern auch Fenster geschlossen. :hy:

zu 2) Ich flieg auch raus, wenn ich zu lange im Menü bin, kann auch schon nach ~10min passieren (irgendwas mit Zeitüberschreitung), macht die Auswahl von afk irgendwie sinnlos.

zu 3) Hatte ich auch vorher schon. Die Vermutung von Quero ist meines Wissens falsch (war auch meine erste Vermutung dazu), momentan bin ich wieder bei "keine Ahnung warum".

zu 2.) Ich hab bloß mal gelesen, dass man niemals rausgeschmissen wird, wenn man in 'nem Dungeon steht. Noch nicht selber ausprobiert, kann's mir aber auch nicht vorstellen. Ich beende einfach das Spiel, wenn ich was anderes machen will. So einfach ist's.

zu 3.) Ja, passiert bei mir auch häufig und scheinbar vollkommen willkürlich. Aber da mein Daumen sowieso immer auf der Leertaste verweilt, ist das eigentlich kein Problem für mich. ^^

zu 3) das Problem hab ich seit Release..aber wie gesagt nur bei einigen Händlern, nicht allen... wäre versucht zu sagen das kommt wenn man das Händlerfenster manuell schließt und dann wegläuft....oder auch nicht... aber neu ist es definitiv nicht..höchstens wieder da...

1) Das Problem habe ich auch, wenn ich mir ein Icon aussuchen will scheinen meine Items durch.

Zum rest kann ich nicht viel sagen da noch nicht getestet.

Habe aber noch andere Probleme, ich führe die Liste mal fort ^^

4) Manchmal fängt die Grafik an zu spinnen, zum Beispiel wenn ich auf Escape drücke um in den Optionen zu gelangen blinkt der Juwelier oder andere Sachen blinken auf und ab. Oder wenn ich mir Charaktere von Freunden anschaue, dann blinkt es auch wie verrückt oder der Charakter hat aufeinmal nix mehr an und so weiter.

5) Oft Disconnects wo ich garnichts mehr machen kann und aus dem Game gekickt werde.

Das alles habe ich aber erst seit dem neuen Patch.

1) Bei mir scheinen die Items auch durch, bzw. lugen da so rechts am Rand hervor. Echt komisch, dachte erst da kann man sich für Gems neue Registerreiterbildchen kaufen Oo

Zurück
Oben